1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Kamahuli, 06.03.2012 #1
    Kamahuli

    Kamahuli Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo liebe Leute, ich hoffe ihr könnt mir irrgendwie helfen...

    Mein kleiner Neffe(9) hat mein Handy in die hand gekriegt während ich geschlafen habe und er hat irrgend etwas an den Einstellungen verändert.

    1. Timescape, welches ich vorne gleich am Bildschirm hatte ist weg... unter widgets kann ich es nicht mehr rein stellen...

    2. Die Wetteranzeige die am Anfang da war, als ich das handy gefunden habe finde ich unter den widgets nicht mehr...

    3. Das Display wird zwar nach 15 sek etwas dunkler, geht aber nicht automatisch in die Tastensperre beim aufladen...


    Hiiiilfe bitte :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 06.03.2012
  2. Fonsi, 07.03.2012 #2
    Fonsi

    Fonsi Erfahrener Benutzer

    Pin-Code oder Sperrmuster wirken Wunder dagegen ;)
     
  3. Lucky2012, 07.03.2012 #3
    Lucky2012

    Lucky2012 Android-Experte

    zu 1. evtl. ist das kein Widget gewesen, sondern einfach das Appsymbol, das kannst Du einfach von der Übersicht nach
    unten auf den Homescreen ziehen
    zu 2. ?
    zu 3. Menütaste < Einstellungen < Apps < Entwicklung < Aktiv lassen (Display wird beim Laden...) Haken entfernen

    Michael
     

Diese Seite empfehlen