Vowney Lite Brauche Hilfe!!! Möchte mein Vowney Lite wieder auf Originalsoftware zurücksetzen.

T

Tommy1991

Neues Mitglied
0
Hallo, ich bin neu hier und habe ein Problem mit meinem Elephone Vowney Lite.
Es ist mein erstes Gerät dieser Art, vorher Samsung, also ein Neuling auf dem Gebiet.
Ich habe versucht es zu rooten und seitdem schaltet es sich immer mal wieder ein und aus.
Es läuft zwar zeitweise schaltet immer öfter aus und das stört sehr in letzter Zeit....

Die Softwareversion war: Elephone_Vowney_Lite_20160108.

Möchte gerne auf diese Version oder falls ein Update verfügbar, dieses aufspielen.
Könnte mir jemand eventuell dabei helfen, da ich keinen Plan habe wie das funktioniert.
Wollte wissen wie ich mein Gerät wieder auf die Originalsoftware zurücksetzen kann ?

mit freundlichen Grüßen
Tommy
 
Danke für die schnelle Hilfe, ich werde es versuchen und mich melden wenn alles ok ist
 

Ähnliche Themen

RuetzelJ
  • RuetzelJ
Antworten
1
Aufrufe
820
chris12205
chris12205
S
  • svenrichter48
Antworten
4
Aufrufe
1.497
Miss Montage
Miss Montage
hilde0407
  • hilde0407
Antworten
0
Aufrufe
2.038
hilde0407
hilde0407
Zurück
Oben Unten