Brauche Hilfe! Neue Rom für HD2

H

Hischam

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich habe folgendes Problem:
Mein HTC HD2 war gerootet,bis dann meine speicherkarte mit der Rom von mir gelöscht wurde.Nun kann ich nur noch ins Bootmenü und weiss nicht recht wie ich ne neue Rom draufspielen kann.Vielleicht wäre jemand so lieb und könnte mir eine kleine Anleitung zusammenstellen :thumbup:
Lieben Dank schon im Vorraus
 
Hallo,
habe alle Schritte befolgt bis zu dem wo ich das Layout flashen soll.


Damit das Rom auch eine Grundlage für eine reibungslose Arbeit besitzt, müssen wir ihm das sogenannte Layout flashen.
Klingt vielleicht kompliziert, ist es aber nicht. Dazu müsst ihr euch nur die Layout-Datei herunterladen und entpacken. Des Weiteren benötigen wir den Editor oder das Programm Notepad ++ (npp.5.9.3.Installer.exe). Mit dem Editor bzw dem Programm Notepad ++ können wir die benötigte Datei so bearbeiten, das wir es für unser Rom benutzen können.


Klickt rechts auf die Datei flash.cfg und wählt dann Edit with Notepad ++. Es öffnet sich dann das Notepad Programm und ihr seht gleich die Datei, die wir benötigen.

Bis dahin geht auch alles,nur mein Problem ist,dass der Rechner die Dateien mit 7zip öffnet und es da keine Möglichkeit gibt dieses Edit with Notepad am flash.cfg durchzuführen.
Was kann man da machen?
MfG
 

Ähnliche Themen

Crazyschranz
  • Crazyschranz
Antworten
1
Aufrufe
3.667
tolzun
tolzun
MultiWirth
  • MultiWirth
Antworten
2
Aufrufe
2.624
MultiWirth
MultiWirth
P
  • P-A-L-A-D-I-N
Antworten
11
Aufrufe
3.313
P-A-L-A-D-I-N
P
Zurück
Oben Unten