brauche hilfe overcloked kernel ist weg

AnimefreundxD

AnimefreundxD

Neues Mitglied
0
Hey leute ich habbe mir wieder cm10 installiret da mir die betas iwe zu verbugt waren und suche jz noch einen der eventuel noch einen 1.1 gh kernel auf der platte hat google will mir einfach keinen gebben der geht oder kein link der geht :(
 
es wäre gut wenn du uns genau sagst was für ein rom du drauf hast,sprich name,version,welches telefon 610 oder 612 etc...
 
Allso ich habbe jetzt cyanogenmod 10 auf meinem handy von cyanogenmod.org :) und ich habbe das e610

Gesendet von meinem LG-E610 mit der Android-Hilfe.de App
 
hier der ist 1ghz übertaktet,mach aber ein backup bevor du ihn flashst,
der sicherheit halber,greeeetz
 

Anhänge

  • oc_kernel.zip
    4,6 MB · Aufrufe: 100
  • Danke
Reaktionen: AnimefreundxD
Super :) danke eine Frage habe ich noch wo bekommst du die immer her ? oder machst du die kernel selber ? (ist ja nicht das erste mal das ich dich Frage nach einem oc kernel so gesagt :D) weil ich habe keinen gefunden nach 2h Google ._. na ja danke noch einmal

Gesendet von meinem LG-E610 mit der Android-Hilfe.de App
 
ein paar hab ich selber gemacht,aber die allermeisten hab ich im laufe der zeit bei xda eingesammelt(wo ich immer zu finden bin,lach),weil ich son suchti bin hab ich ne extra partition(100gb)nur für android krams,roms,tweaks,apps(es müssen tausende sein)kernel und haste nicht gesehen,wie du siehst war es hilfreich.
 

Ähnliche Themen

addi33
Antworten
0
Aufrufe
1.456
addi33
addi33
addi33
Antworten
0
Aufrufe
1.608
addi33
addi33
-CALIBAN666-
  • -CALIBAN666-
Antworten
2
Aufrufe
1.777
-CALIBAN666-
-CALIBAN666-
Zurück
Oben Unten