1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Brauche Hilfe Rings Extended

Dieses Thema im Forum "Sonstige Apps & Widgets" wurde erstellt von Zyri, 03.10.2009.

  1. Zyri, 03.10.2009 #1
    Zyri

    Zyri Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    03.10.2009
    Hi,

    Ich hab das Programm Rings Extended auf meinem HTC Magic um auch MP3s als Klingeltöne zu verwenden. Wenn man einen Klingelton wählen will, kommt immer die Frage mit welchem Programm man den Ringtone auswählen will. Entweder mit Android Standard, oder eben mit Rings Extened. Ich habe heute aus versehen auf "Android System" gedrückt, wobei unten der Haken bei "...als Standard Programm wählen" drinnen war.

    Ich finde das Menü nicht mehr wo ich das umstellen kann, damit ich wieder mit Rings Extended MP3´s auswählen kann.
    Auch eine neue Installationen des Programms hat nicht geholfen :confused:

    Falls jemand weiß wo ich das umstellen kann, bitte ich um Hilfe!!

    Vielen Dank
     
  2. ro0ne, 03.10.2009 #2
    ro0ne

    ro0ne Junior Mitglied

    Beiträge:
    27
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    21.08.2009
    Einstellungen -> Anwendungen -> Anwendungen verwalten
     
    Zyri bedankt sich.
  3. Zyri, 03.10.2009 #3
    Zyri

    Zyri Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    03.10.2009
    Super danke. War da schon ein paar mal drinnen, nur hab ich net unter "Android System" geschaut. Jetzt klappts wieder danke dir!
     
  4. MHToronto, 28.08.2011 #4
    MHToronto

    MHToronto Neuer Benutzer

    Beiträge:
    16
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    11.02.2011
    Moin,
    ich hab das gleiche Problem, allerdings hab ich neulich auf die neue Android-Version ge-updated.
    Nun hab ich in den Einstellungen die Angabe:
    Standardmäßig starten: Kein Standard. Der Button "Standardeinstellung löschen" ist aber ausgegraut und kann nicht gewählt werden.:confused:
    Einzige Option sind Deinstallieren und weiterleiten.

    Hat jemand eine Idee?

    Danke und Gruß
     

Diese Seite empfehlen