1. Goekhan43, 01.10.2011 #1
    Goekhan43

    Goekhan43 Threadstarter Neuer Benutzer

    Habe das Programm "Applocker" aufm x10mini installiert.
    Das ist ein Programm wofür man apps schützen kann. Das habe ich auch schon gemerkt als es zu spät war [​IMG]
    Wenn ich nun in die Einstellungen vom x10mini reingehen möchte fragt es nach einer PIN. Das Problem ist: ich wurde nicht einmal nach einer PIN gefragt. D.h. es wurde nicht mal gefragt welche PIN ich überhaupt haben möchte.
    Ich kann nun auf die meisten sachen nicht zugreifen. und wenn ich das app an sich deinstallerien möchte fragt er wiederrum nach einer PIN :D [​IMG]

    brauche hilfeee
     
  2. derpennerwinter, 01.10.2011 #2
    derpennerwinter

    derpennerwinter Android-Lexikon

    Hast du es schon mit "0000" oder "1234" ausprobiert?
    Wenn dir sonst keiner helfen kann hilft wohl ein Factory Restet...
     
  3. ragalthar, 01.10.2011 #3
    ragalthar

    ragalthar Erfahrener Benutzer

  4. Goekhan43, 06.10.2011 #4
    Goekhan43

    Goekhan43 Threadstarter Neuer Benutzer

    habe es an den pc angeschlossen und konnte dann die programme löschen. komisch. hat sich erledigt. danke!