brauche Hilfe: Smartphone schaltet sich selbstständig immer an und aus!!

D

dominik11150

Neues Mitglied
0
Mein Samsung Galaxy s4 mini ist ein jahr alt und hat immer super funktioniert. Dann auf einmal geht mein Handy immer von selber an und wieder aus. Ich habe alles versucht aber es geht immer weiter. Ich habe schon einen neuen Akku gekauft aber es ist immer das gleiche Problem. Manchmal ist das nicht so, aber dann geht der Homebutton nicht. Ich habe auch schon ein Full-reset durchgeführt aber es wird nicht besser. Ebenfalls hab ich den Akku mehrere stunden Rausgenommen aber immer das gleiche. Ich habe im intenet nichts gefunden und hoffe deshalb auf hilfe hier. welches Problem könnte es oder was könnte kaputt sein? was könnte ich machen? LG Dominik
 

Ähnliche Themen

V
Antworten
5
Aufrufe
435
viper24at
V
K
Antworten
3
Aufrufe
474
Klaukab
K
J_mo
Antworten
0
Aufrufe
640
J_mo
J_mo
Zurück
Oben Unten