1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Suse, 18.12.2010 #1
    Suse

    Suse Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo Zusammen,

    habe mein Samsung Galaxy S relativ neu. :biggrin:

    Mein Problem: Ich bin, wie im Titel angeben völlig lost :confused:, dass Telefon zum Laufen zu bekommen. D.h. telefonieren und SMS senden ist das einzige was ich derzeit hin bekomme. Habe das Galaxy sehr günstig über einen Rahmenvertrag bekommen (nicht meiner), da hier kein Handytausch erfolgte!

    Hatte früher immer jemand, der mir sowas eingerichtet hat, nun sitze ich alleine davor! Habe viel im Forum gelesen und nun bin ich völlig lost.

    Update Firmware? Kies ja oder nein? Welche weiteren Einstellungen? Wie entferne ich das Branding?

    Meine Ansprüche an eine Smartphon sind nicht groß, brauche es in erster Linie um unterwegs online (Mails, Internet, etc) gehen zu können, da ich viel unterwegs bin.

    Wenn mir irgendwer hier helfen könnte, wäre super.

    Betriebssystem Rechner ist Windows 7. Infos zum Phone habe ich im Profil hinterlegt!

    Danke, Suse
     
  2. DrMole, 18.12.2010 #2
    DrMole

    DrMole Android-Ikone

    Suse bedankt sich.
  3. Suse, 18.12.2010 #3
    Suse

    Suse Threadstarter Neuer Benutzer

    Vielen Dank, da habe ich reichlich zu tun :biggrin: aber ich werde mich da durcharbeiten!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen