Brauche Hilfe zum Downgrade oder Update von CyanogenMod 7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

smartphoenix

Dauergast
314
Hallo Leute, ich bräuchte mal euren fachlichen Rat. Ich habe für einen Kollegen sein Defy vor Wochen auf CyanogenMod 7 geflasht.

Jetzt ist das Handy leider zwischen die Autotür gekommen und wurde unsanft eingeklemmt. Das Display war gesplittert und wurde in einem Laden ausgetauscht. Leider ist es so, das bei normaler Haltung der oberste Bereich des Displays nicht reagiert. Wenn man das Handy horizontal hält, funktioniert die stelle wenigstens ein bisschen.

Ich wollte nun gerne auf die Neueste cyanogenMod updaten, oder das handy auf die werkssoftware zurücksetzen. Bei CyanogenMod hat er noch 2.3.5 und es gibt ja mittlerweile 2.3.7 oder?

Gibt es da Anleitungen wie ich CyanogenMod 7 einfach updaten kann? Und eventuell auch eine Anleitung wie ich von der cm7 wieder auf normal froyo komme?


Vielen Dank leute!!
 
Vielen dank!!!
 
Du hast hilfreiche Links erhalten. Weitere Fragen bitte dort.

closed :D
 
  • Danke
Reaktionen: smartphoenix
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
1.250
bugatti14
B
C
Antworten
4
Aufrufe
3.735
chrisL
C
B
  • burnsner
Antworten
1
Aufrufe
2.385
Cua
Cua
Zurück
Oben Unten