Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. smartphoenix, 15.01.2012 #1
    smartphoenix

    smartphoenix Threadstarter Android-Lexikon

    Hallo Leute, ich bräuchte mal euren fachlichen Rat. Ich habe für einen Kollegen sein Defy vor Wochen auf CyanogenMod 7 geflasht.

    Jetzt ist das Handy leider zwischen die Autotür gekommen und wurde unsanft eingeklemmt. Das Display war gesplittert und wurde in einem Laden ausgetauscht. Leider ist es so, das bei normaler Haltung der oberste Bereich des Displays nicht reagiert. Wenn man das Handy horizontal hält, funktioniert die stelle wenigstens ein bisschen.

    Ich wollte nun gerne auf die Neueste cyanogenMod updaten, oder das handy auf die werkssoftware zurücksetzen. Bei CyanogenMod hat er noch 2.3.5 und es gibt ja mittlerweile 2.3.7 oder?

    Gibt es da Anleitungen wie ich CyanogenMod 7 einfach updaten kann? Und eventuell auch eine Anleitung wie ich von der cm7 wieder auf normal froyo komme?


    Vielen Dank leute!!
     
  2. RATTAR, 15.01.2012 #2
  3. smartphoenix, 15.01.2012 #3
    smartphoenix

    smartphoenix Threadstarter Android-Lexikon

    Vielen dank!!!
     
  4. molex, 15.01.2012 #4
    molex

    molex Ehrenmitglied

    Du hast hilfreiche Links erhalten. Weitere Fragen bitte dort.

    closed :D
     
    smartphoenix bedankt sich.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.