1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. User2012, 30.07.2012 #1
    User2012

    User2012 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo

    Ich habe heute ein MHL Kabel (SunshineTronic MHL micro USB 2.0 zu HDMI Kabel für HTC: Amazon.de: Elektronik) bekommen. Ich habe es auf einem Fernseher hinbekommen das es läuft und auf dem anderen Fernseher läuft es irgendwie nicht. Ich habe das HDMI Kabel in den Fernseher gesteckt, den Micro USB der am ende des Kabels ist ins Handy gesteckt, den freien Micro USB mit dem Datenkabel am Fernseher verbunden. Beim ersten Fernseher ging es und beim zweiten geht der weg nicht. Kann mir jemand sagen woran es evtl. liegt.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17.06.2015

Diese Seite empfehlen