1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Brauche Hilfe zur seite "www.htcsense.com"

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für das HTC Sensation" wurde erstellt von AnonymUser2011, 11.01.2012.

  1. AnonymUser2011, 11.01.2012 #1
    AnonymUser2011

    AnonymUser2011 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    24.12.2011
    Phone:
    HTC Sensation
    Hallo ich brauche Hilfe ich kann irgendwie nicht mein Htc Sensation mit der Internetseite https://www.htcsense.com verbinden. Das Handy wird irgendwie nicht gefunden ich sehe immer nur diese Meldung "We're working on retrieving your device location and settings. This may take up to 2 hours to complete." Der Telefonfinder ist bei mir aktiv. Muss das USB-Debugging aktiv oder inaktiv sein. Muss ich noch was aktivieren? (Ich hatte hier im forum nichts gefunden).
     
  2. Zekene, 11.01.2012 #2
    Zekene

    Zekene Android-Ikone

    Beiträge:
    4,662
    Erhaltene Danke:
    1,771
    Registriert seit:
    18.08.2011
    Phone:
    Galaxy S7 Egde
    Tablet:
    Galaxy Tab 2 10.1
    Hast du denn die 2 Std. Gewartet???

    Gesendet von meinem Sensation mit der Android-Hilfe.de-App
     
  3. AnonymUser2011, 12.01.2012 #3
    AnonymUser2011

    AnonymUser2011 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    24.12.2011
    Phone:
    HTC Sensation
    Hatte ich schon, nur ich weiß nicht was ich bei Sensation aktivieren muss damit es auch funktioniert! Jedes mal 2 Std. warten und gucken ob ich die richtigen Einstellungen hab ist auch nicht so toll. Kannst du mir evtl. sagen was ich genau aktivieren muss damit es bei mir auch geht!
     
  4. der Furby, 12.01.2012 #4
    der Furby

    der Furby Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    126
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    13.01.2010
    schau mal ob es an den Standorteinstellungen deinen Handys liegen könnte...stell mal deinen aktuellen Standort ein und probier es nochmal :)
     
  5. garak, 13.01.2012 #5
    garak

    garak Ehrenmitglied

    Beiträge:
    8,270
    Erhaltene Danke:
    4,795
    Registriert seit:
    12.12.2009
    USB-Debugging muss immer aktiv sein, wenn du mehr machen willst als nur auf den Speicher deiner SD-Card zugreifen. Also ja.
     
  6. AnonymUser2011, 19.01.2012 #6
    AnonymUser2011

    AnonymUser2011 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    24.12.2011
    Phone:
    HTC Sensation
    Hallo ich hatte es vor ein paar tagen versucht mein Handy über die Internetseite HTC Sense zu regestrieren, aber es ging nicht. Muss man vielleicht vorher irgendwas machen? Kann mir vielleicht jemand die genauen Einstellungen sagen die aktiv sein müssen damit es auch bei mir mal klappt.
     
  7. garak, 20.01.2012 #7
    garak

    garak Ehrenmitglied

    Beiträge:
    8,270
    Erhaltene Danke:
    4,795
    Registriert seit:
    12.12.2009
    Dafür müsstest du mal genau sagen was denn nicht funktioniert bzw. wie weit du gekommen bist.
     
  8. AnonymUser2011, 20.01.2012 #8
    AnonymUser2011

    AnonymUser2011 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    24.12.2011
    Phone:
    HTC Sensation
    Wenn ich die Seite öffne sehe ich immer diesen Bildschirm (siehe anhang)
    ich will nur das mein HTC erkannt wird und auf der karte erscheint.
    "Telefonfinder" ist aktiv. "Google-Navigation" integrieren ist bei mir auch aktiv ich hatte auch mal "Wireless" und "GPS" aktiviert aber das Handy wurde nicht erkannt.
     

    Anhänge:

Diese Seite empfehlen