1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Frollein_, 14.10.2011 #1
    Frollein_

    Frollein_ Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    14.10.2011
    Hallo ihr Lieben,

    ich bin doof. Ja, das kann man so sagen.
    Ich weiß prinzipiell wie ein Flash via Odin abläuft.
    Nur, wie geht das ganze nun rückgängig?

    Ich möchte das Handy doch wieder zurücksenden, was mir leider erst nach dem Flashen eingefallen ist -.- (Typisch Frau?!)
    Ein USB Jig ist bereits bestellt.

    Nuuun... Problem 1: Welche Firmware hatte ich denn auf meinem Handy? Vorher nicht aufgeschrieben. Folgende Info's kann ich dazu sagen: Es ist das Galaxy S2 von Amazon in weiß, welches ja noch nicht sehr lange zu haben ist.

    Problem 2: Wenn ich dann weiß, welche original Firmware da drauf muss, kommt es zur nächsten Frage: Brauche ich eine dreiteilige Firmware? Habe mehrmals was von Kernel und so nem Quatsch gelesen. Kann ich nicht einfach die richtige Firmware in einem Rutsch flashen und habe dann Ruhe im Karton?

    Ich finde suuuper Anleitungen im Netz, ehrlich. Aber irgendwie bin ich verzweifelt und könnte mir deftig in den Allerwertesten treten, dass ich das überhaupt gemacht habe. Erkenntnis: Tu sowas nie wieder, wenn du noch in der Testphase eines Handys bist!

    Okay, jetzt hoffe ich auf eure Hilfe.

    Danke!

    Lieben Gruß,
    Frollein
     
  2. Frollein_, 14.10.2011 #2
    Frollein_

    Frollein_ Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    14.10.2011
    Wah, und auch noch ins falsche Forum gepostet -.-
    Kann das mal jemand ins richtige S2-Forum verschieben?

    Sorry!
     

Diese Seite empfehlen