Brauche Hilfe zwecks rooten/flashen

L

Lakish

Fortgeschrittenes Mitglied
25
Hallo erstmal!! :)

also... ich habe seit guten 2 Jahren mein Desire :cool2:
vor einigen Monaten saß ich in der Bibliothek mit einem Komilitonen und wir haben mein Desire gerootet und geflashed :)

alles lief einwandfrei, bis ich irgendwann sturzhacke war und meine sd karte aufgeräumt habe... nja, dann ging mein handy GAR NICHT mehr.. es hing sich immer beim CyanogenMod logo auf :(

irgendwie hab ich es geschafft n original Rom raufzumachen :D
jedoch kann ich noch kein OTA update machen, da es ja gerootet ist (soviel weiß ich) mein problem ist... ansonsten hab ich recht wenig ahnung davon :( und der komilitone ist auch weg.

so hier einige daten die weiterhelfen, so sieht mein Recovery-modus aus wenn ich es starte ;-)

-Revolutionary-
BRAVO PVT3 SHIP S-OFF
HBOOT 6.93.1002
MICROP-051d
TOUCH PANEL-SYNW0101
RADIO-5.11.05.27
AUG 10 2010 17:52:10

was ich nun eigentlich will ??
ich würde ganz gerne wieder das Original ROM drauf haben, da ich das Desire verkaufen möchte :) und hiiilfe :D

schonmal besten dank im vorraus!!:confused2:
 

Ähnliche Themen

X
Antworten
9
Aufrufe
2.154
x8651
X
Maysi2k
Antworten
5
Aufrufe
2.284
Maysi2k
Maysi2k
nf320vr
Antworten
1
Aufrufe
2.227
Thyrion
Thyrion
Zurück
Oben Unten