1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Brauche Hilfe

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Xperia X10 Forum" wurde erstellt von OSNARAY, 23.07.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. OSNARAY, 23.07.2011 #1
    OSNARAY

    OSNARAY Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    23.07.2011
    Hallo Leute,
    Ich habe da ein Problem mit mein Sony Ericsson Xperia X10 mir ist es mal runtergefallen und seid dem Bootet es nicht mehr regelmäßig. Ab ud an geht es in den Abgesichterten Modus rein. Kann mir da Jemand helffen vielleicht muß ich da ein neues Update oder hat die Softweare eine Tick bekommen.
    Komme auch nicht mit dem PC rein.
    Ich bedanke mich schonmal für euere Hilfe
     
  2. quercus, 23.07.2011 #2
    quercus

    quercus Gast

    Bei - runtergefallen - fällt mir eher spontan die Hardware ein - und nicht die Software.
     
  3. OSNARAY, 23.07.2011 #3
    OSNARAY

    OSNARAY Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    23.07.2011
    Was könnte denn an der HArdwar denn so passiert sein
     
  4. quercus, 23.07.2011 #4
    quercus

    quercus Gast

    Eine gute Frage - stell dir einfach vor, dir fällt der Fernseher runter und danach geht er nur mal ab und an - was machst?

    Die Programme neu programmieren - oder doch eher zum Fachhändler gehen und ihn reparieren lassen? ;)

    (ja, ich meine das Handy einschicken)
     
  5. OSNARAY, 23.07.2011 #5
    OSNARAY

    OSNARAY Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    23.07.2011
    OK das klickt logisch. kennst du da eine Gute adresse wo man es Reparieren kann???
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen