1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. krocha22, 07.02.2012 #1
    krocha22

    krocha22 Threadstarter Android-Experte

    hallo leute ich hab mir jetzt BusyBox Pro gekauft nun hab ich alles installiert und so bis auf den punkt: Choose where you like to install Busybox.

    BusyBox was found: /system/xbin/

    und hier gibt es noch andere 2 und die heissen:
    /system/bin/
    und Custom Path

    welches muss ich da nehmen für den TW4Launcher zum beispiel?
     
  2. SnoPoX, 07.02.2012 #2
    SnoPoX

    SnoPoX Android-Lexikon

    Bitte schreibe eine AUSSAGEKRÄFTIGEN Titel statt "Brauche Hilfe". Viele klicken deinen Beitrag gar nicht erst an, so bekommst du weniger Hilfe.

    Zu deiner Frage:
    Das ist dem TW4 Launcher egal. Nehm einfach xbin, das ist der Standardpfad :) Braucht man für den Launcher überhaupt Busybox? Ich sehe davon nix in der Anleitung.

    Pass auf, dass du noch einen Ersatzlauncher auf deinem System hast. Wenn was schief geht, dann kommst du nicht mehr so einfach an dein Handy. Also einfach den alten Launcher drauf lassen oder noch GO Launcher (oder eine Alternative) dazu installieren, die im Bedarf gestartet werden kann.

    Ciao
     

Diese Seite empfehlen