Brauche ich für die App "Game Killer" root ?

M

merolo

Neues Mitglied
0
Hi wollte fragen ob ich für die app game killer ein root brauche wenn ja welschen und was kann im schlimmsten fall passieren wenn ich falsch roote :0???
 
Eigentlich steht immer in Play Store in der Beschreibung ob man root braucht.

Gesendet von meinem Xperia Go mit der Android-Hilfe.de App
 
freelager schrieb:
Eigentlich steht immer in Play Store in der Beschreibung ob man root braucht.

Gesendet von meinem Xperia Go mit der Android-Hilfe.de App

das ist nicht im play store die app deswegen ja die brauch man um zu cheaten gib mal in youtube ein game killer android : Confused:
 
Okay dann must du rooten um zu cheaten.
 
freelager schrieb:
Okay dann must du rooten um zu cheaten.

ja und was für ein root brauch ich sry kenne mich garnicht mit roots aus hab noch nie gerootet
 
wenn du dich garnicht auskennst, lass es besser sein. Cheater werden sowieso nie gern gesehen. Von mir sogar verpönt
 
Wenn du ein root haben willst muss ich wissen was für ein handy du Hast?
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
0
Aufrufe
192
OCoding
O
M
Antworten
2
Aufrufe
197
JustDroidIt
JustDroidIt
5
Antworten
0
Aufrufe
229
569908
5
Zurück
Oben Unten