brauche info -- g2-touch mit neuster firmware -- youtube

K

k3nscher

Erfahrenes Mitglied
20
Hallo zusammen,
Brauche nur kurz die Info ob das g2 mit der neusten 1.5 firmware auch youtube videos abspielt.
gab ja immerwieder die diskussion das youtube nicht geht. jetzt ist die frage ob das g2 auchbetroffen ist.

thx to all
 
Also mit Modaco 3.2, das auf Android 1.5 basiert, habe ich zumindest keine Probleme mit YouTube...
 
Es kommt zwischendurch ein "Video kann nicht wiedergegeben werden", wenn du es aber dann nochmal anklickst, gehts. Das war früher richtig schlimm, zur Zeit geht es wieder einigermaßen gut.
 
YouTube hat in den letzten Monaten viel verändert was oft zu Problemen führte. Seit einem guten Monat hab ich nur einmal ein Video ein zweites mal "anschubsen" müssen.
 
top jungs,
thx für die antworten.
 

Ähnliche Themen

DocMeria
Antworten
1
Aufrufe
2.190
tes
tes
F
Antworten
0
Aufrufe
1.870
Fridl
F
L
  • LorPGDL
Antworten
1
Aufrufe
2.221
Juwi97
Juwi97
Zurück
Oben Unten