1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

brauche info -- g2-touch mit neuster firmware -- youtube

Dieses Thema im Forum "HTC Hero / T-Mobile G2 Touch Forum" wurde erstellt von k3nscher, 10.05.2010.

  1. k3nscher, 10.05.2010 #1
    k3nscher

    k3nscher Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    245
    Erhaltene Danke:
    14
    Registriert seit:
    03.09.2009
    Hallo zusammen,
    Brauche nur kurz die Info ob das g2 mit der neusten 1.5 firmware auch youtube videos abspielt.
    gab ja immerwieder die diskussion das youtube nicht geht. jetzt ist die frage ob das g2 auchbetroffen ist.

    thx to all
     
  2. mercutio, 10.05.2010 #2
    mercutio

    mercutio Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    335
    Erhaltene Danke:
    36
    Registriert seit:
    28.09.2009
    Also mit Modaco 3.2, das auf Android 1.5 basiert, habe ich zumindest keine Probleme mit YouTube...
     
  3. gado, 10.05.2010 #3
    gado

    gado Ehrenmitglied

    Beiträge:
    3,545
    Erhaltene Danke:
    444
    Registriert seit:
    18.09.2009
    Phone:
    Nexus 6P
    Wearable:
    Pebble Steel
    Es kommt zwischendurch ein "Video kann nicht wiedergegeben werden", wenn du es aber dann nochmal anklickst, gehts. Das war früher richtig schlimm, zur Zeit geht es wieder einigermaßen gut.
     
  4. Sasheem, 11.05.2010 #4
    Sasheem

    Sasheem Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    397
    Erhaltene Danke:
    39
    Registriert seit:
    18.03.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S4
    YouTube hat in den letzten Monaten viel verändert was oft zu Problemen führte. Seit einem guten Monat hab ich nur einmal ein Video ein zweites mal "anschubsen" müssen.
     
  5. k3nscher, 11.05.2010 #5
    k3nscher

    k3nscher Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    245
    Erhaltene Danke:
    14
    Registriert seit:
    03.09.2009
    top jungs,
    thx für die antworten.
     

Diese Seite empfehlen