1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Brauche jemanden mit gerootetem Sense Gerät...

Dieses Thema im Forum "Android Themes" wurde erstellt von Marocplayer25, 04.03.2011.

  1. Marocplayer25, 04.03.2011 #1
    Marocplayer25

    Marocplayer25 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    79
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    28.10.2010
    Hallo,
    Ich brauche jemanden der ein Deutsches gerootetes Sense Gerät hat (Ich habe leider keins),
    und zwar will ich diesen Mod von XDA auch mit Deutscher Sprache machen...(Aus dem "Phone" ein "Telefon")
    Könnte mir derjenige 2 Screenshots machen:

    1. Mit ungedrückter Telefon Taste im Launcher.

    2. Mit gedrückter Telefon Taste im Launcher.

    Wäre euch sehr dankbar :D

    Anleitung zum Installieren des Mods von XDA gibt es hier.

    Mfg Marocplayer25

    EDIT: Hat sich erledigt, bitte einen Mod den zu Löschen oder zu Schließen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 04.03.2011

Diese Seite empfehlen