1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Brauche kurz eure Hilfe (Cyanogen7 Mod)

Dieses Thema im Forum "Custom-ROMs für Motorola Defy" wurde erstellt von Galleg, 04.07.2011.

  1. Galleg, 04.07.2011 #1
    Galleg

    Galleg Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    12
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    29.03.2011
    Hallo, undzwar wollte ich heute mein Defy rooten bzw. mir den Mod drauf machen aber ch glaube mir ist ein kleiner fehler unterlaufen :(. Okay vorweg ich habe mich an dieser anleitung gehalten http://www.android-hilfe.de/1655758-post4783.html .
    Soweit hat alles geklappt jedoch habe ich vergessen die gapps zu installieren und bin direkt nach dem installieren von cyanogen 7 auf reboot gegangen. Das Handy hat auch super und vorallem recht schnell neugestartet und lief problemlos mit dem Mod.
    Dann habe ich jedoch dummerweise gemerkt das ich die gapps vergessen habe und habe mir dann nochmal 2nd- init aufs handy gemacht und installiert bzw. ausgeführt (hab gedacht nur so komme ich in das recovery menu). Bin dann auch wieder super ins recoverymenu gekommen und hab die gapps installiert. Beim neustart hängt das Handy jetzt aber beim roten motorola symbol (über 20 min.). Was soll ich jetzt machen ?
     
  2. flight23, 04.07.2011 #2
    flight23

    flight23 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    182
    Erhaltene Danke:
    27
    Registriert seit:
    22.02.2011
    Phone:
    LG G3
    Ich glaube, du hättest dur das erneute installieren von 2nd-Init sparen können, da dies im CM7 gleich mit drin ist.
    Du könntest nun versuchen über dies Menü einen kompletten Wipe (oder evtl. nur den Cache zu löschen) durch zu führen.
    Wenn das nicht hilft, bleibt dir wohl nur die Option die sbf neu zu flashen und dann mittels root->2nd-Init etc. CM7 wieder aufzuspielen
     
  3. Galleg, 04.07.2011 #3
    Galleg

    Galleg Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    12
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    29.03.2011

    Habs mittlerweile hinbekommen. Hab einfach nochmal alles resettet. Danke nochmal :)
     

Diese Seite empfehlen