1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

brauche link zu original firmware/rom für T-Mobile SGS

Dieses Thema im Forum "Original Firmwares für Samsung Galaxy S" wurde erstellt von sknobi, 04.06.2012.

  1. sknobi, 04.06.2012 #1
    sknobi

    sknobi Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    11
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    04.06.2012
    Hallo,

    ich habe den cyanogenmod v9 für mein Samsung Galaxy S "versucht".
    Rooten ging ohne Probleme, aber als ich ICS drauf hatte - hatte ich kein Netz!

    Danach habe ich auf cyanogenmod v7 (2.3.7) geflasht - ging, aber diesmal kein zugriff auf google play :bored:

    Nun gut dachte ich - alles zurück auf Original T-Mobile. Mein Build war hinten JV9. Den Rest weiss ich nicht - hoffe das reicht.

    Und genau hierfür brauch ich das ROM bzw. die 3 passenden dateien für Odin. Achja, das backup ging auch nicht mehr (wie hier: http://www.android-hilfe.de/root-ha...-probleme-mit-system-nach-backup-restore.html)

    Hoffe ihr könnt mir schnell und konkret helfen!

    Danke für Eure Bemühungen!
     
    Zuletzt bearbeitet: 04.06.2012
  2. Rigr, 05.06.2012 #2
    Rigr

    Rigr Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    347
    Erhaltene Danke:
    77
    Registriert seit:
    25.03.2012
    Zuletzt bearbeitet: 05.06.2012
  3. Artox, 14.06.2012 #3
    Artox

    Artox Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    62
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    15.12.2010
    Habe mir ein S3 bestellt was bald kommt...

    Mein S1 (einst T mobile) kennt einige Software versionen die nie richtig funktioniert haben. Immoment 2.3.6 JVT mit JW1 - keine GPS Navigation möglich und jeden tag abstürze

    Das S1 soll mein Onkel bekommen dem ich das nicht anmuten will.

    Daher brauch ich eine Stabile Software mit der alles funktioniert - auch wenns langsam ist !

    Hat jemand einen tipp außer die 2.3.3 von T-mobile ?

    Danke !
     
  4. mike_galaxy_s, 15.06.2012 #4
    mike_galaxy_s

    mike_galaxy_s Gast

    @Artox
    Nimm die JW6, damit funkt das GPS perfekt
    Am besten mit RePart und 512 Pit flashen und nach dem flashen einen factory reset im Recovery machen. :)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15.06.2012
  5. Artox, 15.06.2012 #5
    Artox

    Artox Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    62
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    15.12.2010
    Ja also groß testen kann ich das nicht mehr - hoffe das S3 kommt bald.
    Ich suche eine stabile software und dachte das die 2.3.3 von Tmobile eigentlich das erfüllen sollte.
    Macht das die JW6 auch zu 101% ??
     
  6. mike_galaxy_s, 15.06.2012 #6
    mike_galaxy_s

    mike_galaxy_s Gast

    Naja mit der 2.3.3 gibt es ja den Akku-Bug, deswegen mag ich sie nicht.
    Ich habe schon seit fast 2 Wochen die JW6 und bin sehr zufrieden.
    Das einzige negative ist meiner Meinung nach der Lade Bug im Lookscreen (wenn der Akku unter 20% ist wird im Lookscreen angezeigt, dass der Akku geladen wird obwohl er nicht geladen wird).
     
  7. Donald Nice, 15.06.2012 #7
    Donald Nice

    Donald Nice Android-Guru

    Beiträge:
    3,143
    Erhaltene Danke:
    2,537
    Registriert seit:
    30.09.2010
    Und das liegt nur an der veralteten CSC für DBT.. Hätten wir eine neuere würden auch die Übersetzungen stimmen.
     
  8. mike_galaxy_s, 15.06.2012 #8
    mike_galaxy_s

    mike_galaxy_s Gast

    Ich habe zwar die ATO CSC, aber das dürfte ja egal sein.
     

Diese Seite empfehlen