Brauche livewallpaper.apk

F3tish

F3tish

Neues Mitglied
1
Hallo Leute,

habe das Gerät mit einer CFW gekauft, welche ist ja egal, aber leider beinhaltet diese keine Livewallpaper.
Kann jemand bitte die .apk und alles was man evntl. dazu braucht uppen?
Wäre super, da ich unbedingt wieder meine Fireflies haben will :)
 
Hier sind mal 2 aus dem /system/apps ordner...
Dort waren auch noch 2 gleichnamige odex dateien die man aber nich uploaden kann. Falls du die auch brauchst sag bescheit dann packe ich sie in eine zip.
 

Anhänge

  • LiveWallpapers.apk
    1,6 MB · Aufrufe: 2.748
  • LiveWallpapersPicker.apk
    39,9 KB · Aufrufe: 2.426
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: F3tish
frenkovi schrieb:
Hier sind mal 2 aus dem /system/apps ordner...
Dort waren auch noch 2 gleichnamige odex dateien die man aber nich uploaden kann. Falls du die auch brauchst sag bescheit dann packe ich sie in eine zip.

Vielen Dank, werde ich gleich morgen mal testen :)
 
Rush85 schrieb:
Hier nochmal 2 Sehr schöne Live Wallpaper

1. der von Android 4.0 (ICS)
Multiupload.com - upload your files to multiple file hosting sites!

2. ist glaube vom Samsung Galaxy 2 SecretWallpaper
Multiupload.com - upload your files to multiple file hosting sites!

Kann leider beide .apks nicht installieren, es kommt nur kurz die Meldung: Anwendung nicht installiert.
Bin also immer noch nicht in der Lage, jegliche Livewallpaper zu installieren, da wenn ich auf hintergründe gehe, mir der Vorschlag von lws nicht gemacht wird, es kommt direkt Galerie oder FileManager
 
dann fehlt dir der livewallpaper picker
Ich würde in dem fall eine andere rom installieren da viele andere dinge wohl auch fehlen werden .
 

Ähnliche Themen

D
  • denizt75
Antworten
4
Aufrufe
1.058
m_ensch
M
M
Antworten
3
Aufrufe
1.150
MarcoJoo
MarcoJoo
D
  • denizt75
Antworten
2
Aufrufe
944
denizt75
D
Zurück
Oben Unten