Brauche mal Beistand beim Flashen und Rooten eines DHD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N

Nachtigall2011

Ambitioniertes Mitglied
5
Hallo.
Wie der Titel schon sagt brauche ich Beistand.
Unzwar ich hab vor mein neues DHD zu Flashen.
Nun ist es so ich hab bisher nur ein Vodafone 845 Geflasht ein HTC noch nie und da gibt es ja soviele Begriffe wie Goldcard CID S-Off ect.
Könnte mir vllt jemand via ICQ,Skype,MSN und Teamviuwer helfen?
Weil ich hab angst das Teil zu Bricken.

Mit Freundlichen Gruß
Nachtigall2011
 
ich zitiere mich hier mal selbst ;-)

76inc schrieb:
Tach zusammen,

hatte das gleiche Problem wie ihr und dieser Thread hat mir den nötigen Durchblick verschafft.

https://www.android-hilfe.de/forum/...-root-sicherung-s-off-fuer-das-dhd.73931.html

Besonders Beitrag Nummer 5 von Lion13 war sehr hilfreich. Hier findet ihr auch diverse Links fürs debranden/ downgraden/ custom roms.

Klingt jetzt alles sehr schlimm... ist es aber nicht. Einfach mal ne Stunde lesen und dann ran.

Als Custom-Rom kann ich Virtuos Unity empfehlen...

Gruß 76
 
Hallo.
Könntest du mir vllt bissel unter die Arme Greifen?
Wenn ja ginge das am Freitag Nachmittag?

Könnte mir jemand nun helfen....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vertstehe dein Anliegen nicht ganz! Du bietest, in deiner Sig ,Hilfe für andere Android Modelle an, scheinst beim DHD aber nicht weiter zu kommen!?!

Wo liegt genau das Problem? Hast Du schon mal den Thread gelesen, den 76inc gepostet hat?
 
Ganz Einfache sache...
Erstens bin ich zulange raus aus der Sache....
Zweitens bei einfachen Geräten wie das Vodafone 845 ist es ein Kinderspiel...
Drittens Ja habe ich ich blick da vorne und hinten nicht druch.....
Deshalb wäre es nett wenn jemand mir helfen würde bevor ich mal ebend 400 eur in die Tonne Kloppe.....
 
Dieser Beitrag hilft dir dabei. Ist alles schritt für schritt erklärt.

Falls du bereits Gingerbread (= Android 2.3.x) hast, musst du erst downgraden, das steht hier. Danach dann nach dem oben genannten Link vorgehen. Hört sich alles schlimmer an als es ist, wenn man aber schritt für schritt vorgeht, passiert nichts.
 
ich hab die build 2.36.207.16 könnten sie mir vllt via Teamviuwer beiseite stehen und notfalls eingreifen?
 
Dann musst du erst downgraden. Danach dann nach dem ersten Link Schritt für Schritt vorgehen.
 
Könnten sie mir bitte helfen?
 
Das heißt "Kannst du mir bitte helfen?"
Und nein, da ich nie einen Downgrade durchgeführt hab. Aber in den Anleitungen steht doch alles Schritt für Schritt, sollte doch nicht so schwer sein...
 
Vielen Dank auch und sowas nennt sich forum.....
 
Hi,

genau das nennt sich Forum weil die Dinge eben hier im Forum geklärt werden und nicht per PN / ICQ / MSN usw.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gut dann werde ich dieses Forum als Negativ Bewerten nicht mehr weiter Empfählen niemanden hier mehr helfen und gut ist....
Achja und eure App werde ich auch von mein Handy entfernen....
Weil sowas brauch ich nicht....
 
Nun mach aber mal langsam...hier wurden dir schon mehrere Links zu Anleitungen bezüglich Flashen und Rooten des DHD zur Verfügung gestellt. Nimm dir einfach die Zeit und arbeite diese Schritt für Schritt durch.
Diese ist übrigens auch sehr gut: [Anleitung] Desire HD - Downgrade von 2.50 oder älter auf 1.32 - HTC Desire HD Root und ROM - Android Forum

Die Anleitungen sind doch alle mehr als gut und auch eindeutig geschrieben. Du musst auch schon ein bisschen Eigeninitiative zeigen und dich selbst drum bemühen. Wenn du danach noch einzelne Fragen hast, wird man dir hier sicherlich helfen. Aber im Moment machst du es dir, meiner Meinung nach, etwas zu einfach.

Und falls du danach immernoch nur Bahnhof verstehst, solltest du besser die Finger von deinem DHD lassen und es so nutzen wie es ist. Oder du schaust mal hier im Forum weiter. Irgendwo gibts einen Thread, wo User ihre Dienste gegen Bezahlung anbieten.

Grüße
Ape

PS: Ein freundlicherer Umgangston von dir wäre vielleicht auch mal angebracht :winki:
 
Ich mach hier Dicht, ich denke wir tun hier alle sehr viel auch für einen guten Umgang im Forum. Aber wenn jemand so Beratungsresistent ist kann man echt nichts machen.
 
  • Danke
Reaktionen: Alfred E. Neumann, TimeTurn, Denowa und 2 andere
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

C
  • Chris162
Antworten
4
Aufrufe
1.397
Chris162
C
Lemmi
  • Lemmi
Antworten
1
Aufrufe
1.413
Lemmi
Lemmi
P
Antworten
3
Aufrufe
2.202
Phiber2000
P
Zurück
Oben Unten