1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Brauche mal Beistand beim Flashen und Rooten eines DHD

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Desire HD" wurde erstellt von Nachtigall2011, 16.08.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Nachtigall2011, 16.08.2011 #1
    Nachtigall2011

    Nachtigall2011 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    59
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    13.12.2010
    Hallo.
    Wie der Titel schon sagt brauche ich Beistand.
    Unzwar ich hab vor mein neues DHD zu Flashen.
    Nun ist es so ich hab bisher nur ein Vodafone 845 Geflasht ein HTC noch nie und da gibt es ja soviele Begriffe wie Goldcard CID S-Off ect.
    Könnte mir vllt jemand via ICQ,Skype,MSN und Teamviuwer helfen?
    Weil ich hab angst das Teil zu Bricken.

    Mit Freundlichen Gruß
    Nachtigall2011
     
  2. 76inc, 17.08.2011 #2
    76inc

    76inc Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    74
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    11.12.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 4
    Tablet:
    Samsung Galaxy Note 10.1 2014
    ich zitiere mich hier mal selbst ;-)

     
  3. Nachtigall2011, 17.08.2011 #3
    Nachtigall2011

    Nachtigall2011 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    59
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    13.12.2010
    Hallo.
    Könntest du mir vllt bissel unter die Arme Greifen?
    Wenn ja ginge das am Freitag Nachmittag?

    Könnte mir jemand nun helfen....
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19.08.2011
  4. Denowa, 19.08.2011 #4
    Denowa

    Denowa Android-Guru

    Beiträge:
    2,872
    Erhaltene Danke:
    565
    Registriert seit:
    21.08.2009
    Phone:
    OnePlus One, OnePlus Two, ZTE Axon 7
    Wearable:
    Pebble
    Vertstehe dein Anliegen nicht ganz! Du bietest, in deiner Sig ,Hilfe für andere Android Modelle an, scheinst beim DHD aber nicht weiter zu kommen!?!

    Wo liegt genau das Problem? Hast Du schon mal den Thread gelesen, den 76inc gepostet hat?
     
  5. Nachtigall2011, 19.08.2011 #5
    Nachtigall2011

    Nachtigall2011 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    59
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    13.12.2010
    Ganz Einfache sache...
    Erstens bin ich zulange raus aus der Sache....
    Zweitens bei einfachen Geräten wie das Vodafone 845 ist es ein Kinderspiel...
    Drittens Ja habe ich ich blick da vorne und hinten nicht druch.....
    Deshalb wäre es nett wenn jemand mir helfen würde bevor ich mal ebend 400 eur in die Tonne Kloppe.....
     
  6. Manni09, 19.08.2011 #6
    Manni09

    Manni09 Android-Experte

    Beiträge:
    506
    Erhaltene Danke:
    31
    Registriert seit:
    02.12.2010
    Phone:
    LG G2
    Dieser Beitrag hilft dir dabei. Ist alles schritt für schritt erklärt.

    Falls du bereits Gingerbread (= Android 2.3.x) hast, musst du erst downgraden, das steht hier. Danach dann nach dem oben genannten Link vorgehen. Hört sich alles schlimmer an als es ist, wenn man aber schritt für schritt vorgeht, passiert nichts.
     
  7. Nachtigall2011, 19.08.2011 #7
    Nachtigall2011

    Nachtigall2011 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    59
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    13.12.2010
    ich hab die build 2.36.207.16 könnten sie mir vllt via Teamviuwer beiseite stehen und notfalls eingreifen?
     
  8. Manni09, 19.08.2011 #8
    Manni09

    Manni09 Android-Experte

    Beiträge:
    506
    Erhaltene Danke:
    31
    Registriert seit:
    02.12.2010
    Phone:
    LG G2
    Dann musst du erst downgraden. Danach dann nach dem ersten Link Schritt für Schritt vorgehen.
     
  9. Nachtigall2011, 19.08.2011 #9
    Nachtigall2011

    Nachtigall2011 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    59
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    13.12.2010
    Könnten sie mir bitte helfen?
     
  10. Manni09, 19.08.2011 #10
    Manni09

    Manni09 Android-Experte

    Beiträge:
    506
    Erhaltene Danke:
    31
    Registriert seit:
    02.12.2010
    Phone:
    LG G2
    Das heißt "Kannst du mir bitte helfen?"
    Und nein, da ich nie einen Downgrade durchgeführt hab. Aber in den Anleitungen steht doch alles Schritt für Schritt, sollte doch nicht so schwer sein...
     
  11. Nachtigall2011, 19.08.2011 #11
    Nachtigall2011

    Nachtigall2011 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    59
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    13.12.2010
    Vielen Dank auch und sowas nennt sich forum.....
     
  12. Gast5050, 19.08.2011 #12
    Gast5050

    Gast5050 Gast

    Hi,

    genau das nennt sich Forum weil die Dinge eben hier im Forum geklärt werden und nicht per PN / ICQ / MSN usw.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19.08.2011
  13. Nachtigall2011, 19.08.2011 #13
    Nachtigall2011

    Nachtigall2011 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    59
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    13.12.2010
    Gut dann werde ich dieses Forum als Negativ Bewerten nicht mehr weiter Empfählen niemanden hier mehr helfen und gut ist....
    Achja und eure App werde ich auch von mein Handy entfernen....
    Weil sowas brauch ich nicht....
     
  14. ApeDick, 19.08.2011 #14
    ApeDick

    ApeDick Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    114
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    21.03.2011
    Nun mach aber mal langsam...hier wurden dir schon mehrere Links zu Anleitungen bezüglich Flashen und Rooten des DHD zur Verfügung gestellt. Nimm dir einfach die Zeit und arbeite diese Schritt für Schritt durch.
    Diese ist übrigens auch sehr gut: [Anleitung] Desire HD - Downgrade von 2.50 oder älter auf 1.32 - HTC Desire HD Root und ROM - Android Forum

    Die Anleitungen sind doch alle mehr als gut und auch eindeutig geschrieben. Du musst auch schon ein bisschen Eigeninitiative zeigen und dich selbst drum bemühen. Wenn du danach noch einzelne Fragen hast, wird man dir hier sicherlich helfen. Aber im Moment machst du es dir, meiner Meinung nach, etwas zu einfach.

    Und falls du danach immernoch nur Bahnhof verstehst, solltest du besser die Finger von deinem DHD lassen und es so nutzen wie es ist. Oder du schaust mal hier im Forum weiter. Irgendwo gibts einen Thread, wo User ihre Dienste gegen Bezahlung anbieten.

    Grüße
    Ape

    PS: Ein freundlicherer Umgangston von dir wäre vielleicht auch mal angebracht :winki:
     
  15. Gast5050, 19.08.2011 #15
    Gast5050

    Gast5050 Gast

    Ich mach hier Dicht, ich denke wir tun hier alle sehr viel auch für einen guten Umgang im Forum. Aber wenn jemand so Beratungsresistent ist kann man echt nichts machen.
     
    Alfred E. Neumann, TimeTurn, Denowa und 2 andere haben sich bedankt.
  16. segelfreund, 19.08.2011 #16
    segelfreund

    segelfreund Ehrenmitglied

    Beiträge:
    12,099
    Erhaltene Danke:
    1,554
    Registriert seit:
    12.01.2010
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen