1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

brauche mal dringend hilfe

Dieses Thema im Forum "HTC Wildfire Forum" wurde erstellt von meistermax, 23.09.2010.

  1. meistermax, 23.09.2010 #1
    meistermax

    meistermax Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    183
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    23.09.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 (G900)
    Tablet:
    Samsung Galaxy Note 10.1
    hallo

    ich bin neu hier und habe seit gestern das wildfire...

    nun habe ich einige fragen...

    1. ich bin seit heut morgen um 8 nebenbei im internet und der akku ist fast leer .. normal ???

    2. ich habe ausversehen das ding gelöscht was das wetter und uhrzeit anzeigt.. also das was von anfangan drauf war.... wie oder wo bekomme ich das wieder ... ?! ... das war echt gut ..

    3. kann ich eigene klingeltöne als sms ton verwenden ? wenn ja wie !?

    4. gibt es die möglichkeit zu sehen welche programme noch laufen ?! ...

    5. was ist das beste app was ich downloaden kann :)


    6. habt ihr noch einige tips zur benutzung auf lager ?

    7. welches icq kann ich benutzen ... habe versucht das icq mobil runter zu laden aber das get nicht ... immer soll ich mich bei google mail anmelden ... habe ich dann auch gemacht und es geht dann immernoch nicht...
    nun benutze ich meebo und das ist echt scheiße... der zeigt nur nummer und keine namen an ...

    bitte um schnelle hilfe...
     
  2. Mirakulix, 23.09.2010 #2
    Mirakulix

    Mirakulix Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    64
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    14.09.2010
    Phone:
    Motorola Moto G
    Tablet:
    Asus Memo Pad HD7
    die Frage ist ja mal der Knaller :flapper::flapper:
    Was meinst Du? App einer bestimmten Kategorie? Ein Spiel? Themes? Widgets (so heißt übrigends dieses Wetter-Dings auf dem Homescreen)?

    :confused::confused:
     
  3. masters, 23.09.2010 #3
    masters

    masters Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    66
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    19.08.2010
  4. meistermax, 23.09.2010 #4
    meistermax

    meistermax Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    183
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    23.09.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 (G900)
    Tablet:
    Samsung Galaxy Note 10.1
    uhh tolle antwort masters... alsob ich das nicht gesucht habe ...

    @mirakulix : ich habe das mit dem wetter unter widgets, aber da ist überhaupt nicht das standart design dabei wie es bei auslieferung war .....

    zu 5. ja was ist euer liebstes app
     
    Zuletzt bearbeitet: 23.09.2010
  5. masters, 23.09.2010 #5
    masters

    masters Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    66
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    19.08.2010
  6. meistermax, 23.09.2010 #6
    meistermax

    meistermax Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    183
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    23.09.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 (G900)
    Tablet:
    Samsung Galaxy Note 10.1
    hi

    das ist ja nett von dir :)

    aber was ist mit dem wetter ding da .. das ärgert mich am meisten ... :(
     
  7. meistermax, 23.09.2010 #7
    meistermax

    meistermax Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    183
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    23.09.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 (G900)
    Tablet:
    Samsung Galaxy Note 10.1
    finde da echt nichts
     
  8. Lion13, 23.09.2010 #8
    Lion13

    Lion13 Ehrenmitglied

    Beiträge:
    16,673
    Erhaltene Danke:
    5,019
    Registriert seit:
    17.04.2010
    Phone:
    iPhone SE, Google Nexus 5x
    Tablet:
    Google Nexus 7 (2013)
    Wearable:
    Pebble Time
    Sonstige:
    Amazon Fire TV
    Mal auf den Homescreen tippen (etwas länger), dann in der Liste "Widget" wählen, dann "Uhr", dann kannst du verschiedene Layouts auswählen - ich glaube, das vorplatzierte ist das dritte... ;)
     
  9. ysl3000, 23.09.2010 #9
    ysl3000

    ysl3000 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    19
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    20.09.2010
    das wetter-widget kann man nicht löschen allerhöchstens die "desktopverknüpfung"
    drücke einafch eine längere zeit au den homscreen auf ein freie stelle .
    dann kommt ein fenster wo man dann auf widgets klickt und dann gibt es eine liste von widgets wie youtube-widget oder das wetter-widget


    edit: war zu langsam
     
  10. meistermax, 23.09.2010 #10
    meistermax

    meistermax Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    183
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    23.09.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 (G900)
    Tablet:
    Samsung Galaxy Note 10.1
    oki :) das hat funktioniert .. super sache .. ich glaube ich brauche noch ein wenig .. ich weiß bestimmt nichtmal die hälfte von dem was man mit dem gerät alles machen kann .........
     
  11. Lion13, 23.09.2010 #11
    Lion13

    Lion13 Ehrenmitglied

    Beiträge:
    16,673
    Erhaltene Danke:
    5,019
    Registriert seit:
    17.04.2010
    Phone:
    iPhone SE, Google Nexus 5x
    Tablet:
    Google Nexus 7 (2013)
    Wearable:
    Pebble Time
    Sonstige:
    Amazon Fire TV
    Das klappt schon - wir sind ja auch nicht mit dem Wissen geboren worden... ;)
     

Diese Seite empfehlen