Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tucano, 16.08.2011 #1
    Tucano

    Tucano Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo ihr lieben,
    noch habe ich das Samsung Galaxy Ace, aber da mein Vertrag bald ausläuft und ich weg von Base möchte, bin ich auf dieses Angebot gestoßen:
    https://www.mobilcom-debitel.de/online-shop/angebote/index.php
    um die ecke, wird der vertrag für 25€ halt ohne 10% online gebühr dafür aber mit dem Google Nexus S... für 1€ einmalig und das finde ich schon sehr gut…

    Nun die Frage, würde es sich lohnen auf das Nexus S umzusatteln. Ich habe einfach keine Lust mehr auf das Warten der Updates, etc.
    Seid ihr zufrieden mit eurem NS?
    Leider habe ich gerade keine Zeit das komplette Forum durch zu lesen, von daher mache ich es mal gerade hier. Seid mir nicht böse, aber würde gerne ein paar ungeschönte Infos haben, gerade in Bezug auf den Vergleich von ACE und NS.

    Liebe Grüße!
     
  2. Tucano, 16.08.2011 #2
    Tucano

    Tucano Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    achso, was mich vor allem interessiert:
    Akkulaufzeit, Display, Schnelligkeit...
    danke
     
  3. elturko, 16.08.2011 #3
    elturko

    elturko Fortgeschrittenes Mitglied

    Alle Infos stehen bereits im Forum. Also warum dieser Thread?
     
  4. Handymeister, 16.08.2011 #4
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Team-Mitglied Foren-Manager

    Dazu gibt es wirklich genügend Threads hier! Einfach mal selbst etwas lesen ...
     
    elturko bedankt sich.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.