Brauche Mithilfe von Galaxy S Usern für App

GMoN

GMoN

Dauergast
394
Hi,

ich bräuchte etwas Mithilfe von Galaxy S Usern hier.

Meine kleine App G-MoN zeigt u.a. ein paar Infos des GSM Oder UMTS Netzes. Diese Infos sind leider von Hersteller zu Hersteller unterschiedlich implementiert und so etwas kann man auch nicht im Emulator testen. Da ich kein Galaxy S habe, würde ich mich sehr freuen, wenn mir jemand je einen Screenshot vom 2G/3G Tab machen könnte, wenn möglich einmal in GSM eingebucht und einmal im UMTS Netz. Bitte ein paar Sekunden warten mit dem Screenshot, wenn die App gestartet wurde.

Die App heißt G-MoN für Android 2.x im Market. Nicht die Version für Android 1.x installieren!

Und ändert sich der Wert bei RXL kontinuierlich in 2 dB Schritten oder nur selten und in größeren Schritten.

Ein Vergleich der WLAN Empfindlichkeit (Anzahl empfangener APs am gleichen Ort) zu einem HTC oder Motorola Gerät wäre auch interessant.

Vielen Dank im Voraus.
 
Bittesehr...

Der RXL Wert ändert sich nur sehr selten und wenn dann in großen Schritten (10-15dBm)

Nützliches App übringens... bleibt gleich installiert ;)
 

Anhänge

  • screenshot_3.png
    screenshot_3.png
    17,2 KB · Aufrufe: 299
  • screenshot_4.png
    screenshot_4.png
    14,6 KB · Aufrufe: 365
  • Danke
Reaktionen: GMoN
screenshot.png screenshot_1.png

Ich weiß nicht ob dir das weiterhilft (no cell tower information found) .... Sitze gerade im Dorf, hab auch nur edge gerade.

Der RXL-Wert bleibt konstant bei -81dBm

Nicht über die Farben der Shots wundern, die sehen eigtl. anders aus :D
 
  • Danke
Reaktionen: GMoN

Ähnliche Themen

B
Antworten
2
Aufrufe
1.924
BenimmDich
B
R
Antworten
9
Aufrufe
1.726
Islaris
Islaris
W
Antworten
0
Aufrufe
253
wolf1425
W
Zurück
Oben Unten