1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. GMoN, 13.09.2010 #1
    GMoN

    GMoN Threadstarter Android-Lexikon

    Hi,

    ich bräuchte etwas Mithilfe von Dell Streak Usern mit Android 2.x hier.

    Meine kleine App G-MoN zeigt u.a. ein paar Infos des GSM Oder UMTS Netzes. Diese Infos sind leider von Hersteller zu Hersteller unterschiedlich implementiert und so etwas kann man auch nicht im Emulator testen. Da ich kein Streak habe, würde ich mich sehr freuen, wenn mir jemand je einen Screenshot vom 2G/3G Tab machen könnte, wenn möglich einmal in GSM eingebucht und einmal im UMTS Netz. Bitte ein paar Sekunden warten mit dem Screenshot, wenn die App gestartet wurde.

    Die App heißt G-MoN für Android 2.x im Market. Nicht die Version für Android 1.x installieren!

    Und ändert sich der Wert bei RXL kontinuierlich in 2 dB Schritten oder nur selten und in größeren Schritten.

    Ein Vergleich der WLAN Empfindlichkeit (Anzahl empfangener APs am gleichen Ort) zu einem HTC oder Motorola Gerät wäre auch interessant.

    Vielen Dank im Voraus.
     
  2. GMoN, 25.10.2010 #2
    GMoN

    GMoN Threadstarter Android-Lexikon

    push...please
     
  3. Magna00, 26.10.2010 #3
    Magna00

    Magna00 Android-Hilfe.de Mitglied

    RXL ändert sich nur in in großen schritten und das langsam, nicht ständig oder in 2er schritten
    konnte leider nur ein mit HSDPA screenshot erstellen, gsm weiß ich nicht wie ich das erzwingen soll
    (danke button nicht vergessen, thx :) )

    [​IMG]
     
    GMoN bedankt sich.
  4. GMoN, 26.10.2010 #4
    GMoN

    GMoN Threadstarter Android-Lexikon

    Prima, vielen Dank!

    GSM erzwingst Du so:
    Menü -> Einstellungen -> Drahtlos & Netzwerke -> Mobile Netzwerke -> Nur 2G-Netzwerke. Da wäre halt noch interessant, ob da Nachbarzellen angezeigt werden.
     
  5. Magna00, 26.10.2010 #5
    Magna00

    Magna00 Android-Hilfe.de Mitglied

    dann hab kurz Geduld ... ich editiere diesen Beitrag dann hier

    edit:
    so ... hier der screenshot mit GPRS ...
    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 26.10.2010
    GMoN bedankt sich.

Diese Seite empfehlen