Brauche Mithilfe wegen abstürzenender App

GMoN

GMoN

Dauergast
394
Wie ich aus den Kommentaren zu meiner App G-MoN for Android 2.x im Market sehe, stürzt die App wohl direkt beim Start auf dem Optimus Speed 2X ab.

Leider hat mir noch niemend einen Log geschickt, so dass ich keine Chance habe, daran etwas zu ändern, weil sie auf anderen Handys läuft. Auch auf dem Motorola Atrix läuft die App, somit liegt es nicht am DualCore.

Ich wäre also sehr dankbar, wenn mir jemand einen Log, z.B. mit Android system Info, Logcat schicken würde oder zumindest beim Crash auf Bericht senden klicken würde.

Wenn ich die Stelle kenne, wo es crasht, lässt sich das sicherlich beheben.
 
Hab gerade einen Bericht gesendet.
Allerdings konnte ich den im zweiten Anlauf erst abschicken, weil sofort wieder ein (ich glaube der gleiche Fehler) auftrat.

MfG
 
  • Danke
Reaktionen: GMoN
Hab's gerade installiert und scheinbar erfolgreich den Crash-Bericht abgesetzt. Es kamen ständig neue Crashmeldungen >.<
 
  • Danke
Reaktionen: GMoN
Ok, vielen Dank schonmal. Ich glaube, ich habe das Problem gefunden. Ich stelle hier nachher mal ne apk zum testen rein, die dann hoffentlich nicht mehr crashen sollte.
 
ups.....
wollte schon ins App Forum schieben;
bleibt natürlich...:)
 
  • Danke
Reaktionen: GMoN
So, testet bitte mal die angehängte apk. Falls es nicht installieren will, müßt ihr G-MoN erst deeinstallieren. Bitte Feedback.

Edit: Test abgeschlossen. Vielen Dank!
 
Zuletzt bearbeitet:
Installation: ok
crashes: bisher negativ...:)
 
  • Danke
Reaktionen: GMoN
Jup, läuft. Musste erst die Market-Version deinstallieren aber die Crashes sind jetzt wohl weg.
 
  • Danke
Reaktionen: GMoN
Ok, dann lade ich diese gefixte Version jetzt im Market hoch. Mit der Betaversion funktionieren die Maps nicht, im Market dann aber wohl. Zur Installation aus dem Market muss eventuell die Beta erst wieder deinstalliert werden.
 
  • Danke
Reaktionen: Gesry

Ähnliche Themen

F
Antworten
3
Aufrufe
897
neandertaler19
neandertaler19
Morpheus_2001
Antworten
2
Aufrufe
1.093
Viper
Viper
Fizzle
Antworten
2
Aufrufe
742
Fizzle
Fizzle
Zurück
Oben Unten