Brauche nochmal Hilfe

W

western-diamondback

Neues Mitglied
0
Auf dem Arc s ist ja ein vorinstalliertes navigationsprogramm.Ich meine nicht navigon.Nun kriege ich die letzten Ziele nicht gelöscht.
weiss das einer von euch??
Danke für eure Hilfe schonmal.
Gruss andreas
 
Einstellung Anwendungen dort das program suchen und den Cache löschen vielleicht geht es dann wieder.wäre auch hilfreich wenn du uns sagst welche App das ist.
 
So habe ich nichts gefunden.War in dem Sinne keine app.Ist vorinstalliert gewesen.
 
Wisepilot?
 
Nein,Wenn ich ins menu gehe und nach rechts skrolle ist da nen Programm Navigation. zusammen mit da sind auch google maps,places Kalender usw
 
Das ist die integrierte Navigation von Google Maps. Also mal bei Maps die letzten Ziele und/oder Cache/Verlauf löschen.

--------------------------

Xperia arc S - .42er FW - root - stock rom - untouched bootloader
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
1.826
Aaskereija
Aaskereija
K
  • kaka333
Antworten
1
Aufrufe
2.170
Slimmer2
Slimmer2
F
Antworten
1
Aufrufe
1.875
Sino
Sino
Zurück
Oben Unten