1. western-diamondback, 09.02.2012 #1
    western-diamondback

    western-diamondback Threadstarter Neuer Benutzer

    Auf dem Arc s ist ja ein vorinstalliertes navigationsprogramm.Ich meine nicht navigon.Nun kriege ich die letzten Ziele nicht gelöscht.
    weiss das einer von euch??
    Danke für eure Hilfe schonmal.
    Gruss andreas
     
  2. Android beta gama D, 10.02.2012 #2
    Android beta gama D

    Android beta gama D Gast

    Einstellung Anwendungen dort das program suchen und den Cache löschen vielleicht geht es dann wieder.wäre auch hilfreich wenn du uns sagst welche App das ist.
     
  3. western-diamondback, 11.02.2012 #3
    western-diamondback

    western-diamondback Threadstarter Neuer Benutzer

    So habe ich nichts gefunden.War in dem Sinne keine app.Ist vorinstalliert gewesen.
     
  4. Flo95, 11.02.2012 #4
    Flo95

    Flo95 Ehrenmitglied

    Wisepilot?
     
  5. western-diamondback, 11.02.2012 #5
    western-diamondback

    western-diamondback Threadstarter Neuer Benutzer

    Nein,Wenn ich ins menu gehe und nach rechts skrolle ist da nen Programm Navigation. zusammen mit da sind auch google maps,places Kalender usw
     
  6. gseed, 11.02.2012 #6
    gseed

    gseed Erfahrener Benutzer

    Das ist die integrierte Navigation von Google Maps. Also mal bei Maps die letzten Ziele und/oder Cache/Verlauf löschen.

    --------------------------

    Xperia arc S - .42er FW - root - stock rom - untouched bootloader
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. xperia arc verlauf löschen

    ,
  2. Sony xperia lt18i Google Verlauf löschen