Brauche original batterystats.bin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
opelpower

opelpower

Erfahrenes Mitglied
46
Hi kann mir jemand die originale batterystats.bin von 2.2.2 zur verfügung stellen ,hab meine ausversehen gelöscht,vielen dank
 
moin,

Ich habe im moment das minimalstreak 0.5 drauf. wenn da die batterystats.bin drauf ist die du brauchst kann ich dir die heute abend/nach gerne irgendwo hochladen, musst mir nur den Pfad verraten wo ich die finde...

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da der TE offensichtlich kein Interesse an einer Lösung hat (warum sonst, sollte er in seinem eigenen Thread rumspammen?), mache ich hier zu.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

F
Antworten
1
Aufrufe
1.552
fiutare
F
F
Antworten
4
Aufrufe
1.726
Frank-HH
F
TimoBeil
Antworten
9
Aufrufe
6.631
Adrian-Ramos
Adrian-Ramos
Zurück
Oben Unten