1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Brauche original batterystats.bin

Dieses Thema im Forum "Dell Streak 5 Forum" wurde erstellt von opelpower, 09.07.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. opelpower, 09.07.2011 #1
    opelpower

    opelpower Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    479
    Erhaltene Danke:
    41
    Registriert seit:
    26.02.2011
    Hi kann mir jemand die originale batterystats.bin von 2.2.2 zur verfügung stellen ,hab meine ausversehen gelöscht,vielen dank
     
  2. enidandreas, 12.07.2011 #2
    enidandreas

    enidandreas Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    349
    Erhaltene Danke:
    101
    Registriert seit:
    13.01.2011
    moin,

    Ich habe im moment das minimalstreak 0.5 drauf. wenn da die batterystats.bin drauf ist die du brauchst kann ich dir die heute abend/nach gerne irgendwo hochladen, musst mir nur den Pfad verraten wo ich die finde...

    Gruß
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12.07.2011
  3. Thyrion, 12.07.2011 #3
    Thyrion

    Thyrion Ehrenmitglied

    Beiträge:
    11,849
    Erhaltene Danke:
    2,452
    Registriert seit:
    21.07.2009
    Phone:
    Nexus 5X
    Da der TE offensichtlich kein Interesse an einer Lösung hat (warum sonst, sollte er in seinem eigenen Thread rumspammen?), mache ich hier zu.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen