Brauche Root für mein Backup

SoRRoW

SoRRoW

Ambitioniertes Mitglied
0
Hey Leute :D

Ich habe zurzeit die JP6 Version und dazu habe ich mir gestern den Universal Lagfix von sztupy geholt.

Damit ich meine Apps+ Daten sichern kann, hab ich mir halt Titanium backup heruntergeladen. Für dieses App bräuchte ich jedoch einen Root.

Kann mir jemand sagen, welche ich dazu nehmen könnte ohne meinen Kernel zubeschädigen?

mfg SoRRoW :D
 
ja brauchst nur mehr die superuser app aus den market installieren oder einfach du gehst in das recovery und lasst da dein handy rooten und die superuser apk installieren.

gruß
 
Ok danke für deinen Tipp.. ich probiers gleich aus wenn ich heimkomm :D
 
Ich habe mir jetzt das App heruntergeladen aber es kommt weiterhin die Fehler Meldung: Sorry,keine Root-Rechte verfügbar... Stellen sie sicher, das ihr Rom gerootet ist und BusyBox enthält
 
geh mal in die recovery und dann auf advanced ULK features und dann auf install superuser apk

gruß
 
  • Danke
Reaktionen: SoRRoW
Danke :D hat funktioniert

Warst mir wieder eine große Hilfe :D

mfg SoRRoW
 
immer wieder gerne
 

Ähnliche Themen

C
  • C86
Antworten
1
Aufrufe
1.168
Malzbier
Malzbier
F
  • fakeraol
Antworten
0
Aufrufe
1.794
fakeraol
F
kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
11.773
Islaris
Islaris
Zurück
Oben Unten