1. SoRRoW, 28.10.2010 #1
    SoRRoW

    SoRRoW Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hey Leute :D

    Ich habe zurzeit die JP6 Version und dazu habe ich mir gestern den Universal Lagfix von sztupy geholt.

    Damit ich meine Apps+ Daten sichern kann, hab ich mir halt Titanium backup heruntergeladen. Für dieses App bräuchte ich jedoch einen Root.

    Kann mir jemand sagen, welche ich dazu nehmen könnte ohne meinen Kernel zubeschädigen?

    mfg SoRRoW :D
     
  2. DrMole, 28.10.2010 #2
    DrMole

    DrMole Android-Ikone

    ja brauchst nur mehr die superuser app aus den market installieren oder einfach du gehst in das recovery und lasst da dein handy rooten und die superuser apk installieren.

    gruß
     
  3. SoRRoW, 28.10.2010 #3
    SoRRoW

    SoRRoW Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Ok danke für deinen Tipp.. ich probiers gleich aus wenn ich heimkomm :D
     
  4. SoRRoW, 28.10.2010 #4
    SoRRoW

    SoRRoW Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Ich habe mir jetzt das App heruntergeladen aber es kommt weiterhin die Fehler Meldung: Sorry,keine Root-Rechte verfügbar... Stellen sie sicher, das ihr Rom gerootet ist und BusyBox enthält
     
  5. DrMole, 28.10.2010 #5
    DrMole

    DrMole Android-Ikone

    geh mal in die recovery und dann auf advanced ULK features und dann auf install superuser apk

    gruß
     
    SoRRoW bedankt sich.
  6. SoRRoW, 28.10.2010 #6
    SoRRoW

    SoRRoW Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Danke :D hat funktioniert

    Warst mir wieder eine große Hilfe :D

    mfg SoRRoW
     
  7. DrMole, 28.10.2010 #7
    DrMole

    DrMole Android-Ikone

    immer wieder gerne