1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Brauche Schnelle Hilfe bezüglich Gingerbread!

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von Sirchi, 28.05.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sirchi, 28.05.2011 #1
    Sirchi

    Sirchi Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    11
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    29.12.2010
    Hallo!
    Ich versuche schon seit ca. 3 stunden mein SGS auf Gingerbread via Kies ganz offiziell zu updaten!
    Aber ich hänge schon seit ca. 2 stunden fest!
    Auf meinem SGS ist das Download-Fenster mit dem Androiden das arbeitet ;) darunter steht Downloading...
    und in Kies bin ich im "FirmwareUpgrade" Fenster!
    Es tut sich aber nichts mehr, was kann ich machen?

    Bitte um schnelle Hilfe!

    P.S.
    Habe gerade verzweifelt die SuchFunktion benutzt ohne Erfolg!
     
  2. Randall Flagg, 28.05.2011 #2
    Randall Flagg

    Randall Flagg Ehrenmitglied

    Beiträge:
    14,472
    Erhaltene Danke:
    5,496
    Registriert seit:
    17.08.2010
    Phone:
    Galaxy S5 Neo
    Es gibt noch kein Gingerbread über Kies. Oder Du warst/bist der Erste.
    Du wirst es trennen müssen und den Vorgang wiederholen. Oder benutze Odin. Damit kannst stressfrei updaten.
    Dieser Thread ist eh unnötig. Es gibt einen Kies-Thread und die FAQ. Dort findest Du Hilfe.
    Und den Ändern-Button kann man benutzen. Doppelposts sind auch nicht nötig.

    Getaptalkt von unterwegs
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen