Brauche Tipps fürs rooten meines HTC Desire Z!!!

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Z Forum" wurde erstellt von C-r-a-v-e-r, 13.01.2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. C-r-a-v-e-r, 13.01.2012 #1
    C-r-a-v-e-r

    C-r-a-v-e-r Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    206
    Erhaltene Danke:
    19
    Registriert seit:
    12.01.2012
    Phone:
    Sony Xperia Z3 Compact
    Hallo zusammen,

    Ich wolte mal fragen ob mir helfen könnt beim rooten,
    ich weiß nähmlich nicht was ich beachten solte oder so,
    habe wie oben beschrieben das HTC Desire Z,
    wenn ihr mehr infos braucht, kriegt ihr sie ;)

    PS: Will danach wissen wie man die CyanogenMod auf das handy flasht.


    MFG
    Craver1990
     
    Zuletzt bearbeitet: 13.01.2012
  2. Al_Borland, 13.01.2012 #2
    Al_Borland

    Al_Borland Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    110
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    21.03.2011
    Phone:
    HTC One S
  3. C-r-a-v-e-r, 13.01.2012 #3
    C-r-a-v-e-r

    C-r-a-v-e-r Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    206
    Erhaltene Danke:
    19
    Registriert seit:
    12.01.2012
    Phone:
    Sony Xperia Z3 Compact
    ich weiß das es diesen thread gibt, aber ich will speziell von euch wissen was ich zuerst tun muss und welche tut´s ich nehmen usw. wegen brick bin ich etwas vorsichtig


    MFG
    Craver1990
     
  4. Al_Borland, 13.01.2012 #4
    Al_Borland

    Al_Borland Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    110
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    21.03.2011
    Phone:
    HTC One S
    Das ist kein Thread, das ist ein extra für solche Belange eingerichtetes Unterforum. Wie wäre es mit etwas Eigeninitiative? In diesem Forum findest du angepinnte Threads zu genau dem Thema, das dich interessiert. Dazu müsstest du aber schon auf den Link klicken...
     
  5. Nimrod, 13.01.2012 #5
    Nimrod

    Nimrod Android-Guru

    Beiträge:
    2,858
    Erhaltene Danke:
    587
    Registriert seit:
    02.01.2011
    Phone:
    LG G3
    Tablet:
    Nexus 7 (2012)
    Wenn du mehr Infos brauchst, findest du sie genau in dem Unterforum ;)
    Es kann hier nicht jeder kommen und ne persönliche Anleitung anfordern. Und wenn du dich im Root-Bereich umgeschaut hättest du deinen Thread auch dort eröffnet (ich hab glaube gerade ein Deja-vu (oder besser gesagt, Deja-lu ;)), das hatten wir dort erst...). Lies dir vorallem die Angepinnten Threads im Root Forum durch.

    Dort sollten alle Fragen geklärt werden, wenn nicht frag in den entsprechenden Threads nach.
     
  6. dazw, 13.01.2012 #6
    dazw

    dazw Android-Guru

    Beiträge:
    2,514
    Erhaltene Danke:
    318
    Registriert seit:
    17.08.2009
    ~ Closed ~
     
    Al_Borland bedankt sich.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen