Brauche Wert aus /system/build.prop

C

Cordezz

Erfahrenes Mitglied
45
Hallo zusammen,
ich brauche interessehalber einen Wert aus der /system/build.prop, und zwar die Zeile
Code:
wifi.supplicant_scan_interval= xx
Besonders würde es mich interessieren, wenn jemand noch Android 1.6 auf seinem X8 hat bzw. die Datei von damals gesichert hat. Ansonsten eben auch von einer neueren Android-Version.
Danke!
 
Bist Du Dir da ganz sicher, dass es die Zeile in dieser Datei (immer) gibt? Ich habe jetzt mehrere 1.6er- & 2.1er-Versionen durchgesehen, doch irgends diese Zeile gefunden!
 
Aha, auch ein interessantes Ergebnis ;)
Ich weiß nur mit Sicherheit, dass es bei dem LG P500 und beim Desire (beide Android 2.2) diese Zeile gibt.
 

Ähnliche Themen

highendzocker
  • highendzocker
Antworten
6
Aufrufe
12.791
Dexxmor
Dexxmor
M
  • ...marcel...
Antworten
3
Aufrufe
2.162
email.filtering
E
s-i.m.o-n
  • s-i.m.o-n
Antworten
9
Aufrufe
2.602
punkrockfan
punkrockfan
Zurück
Oben Unten