1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Braucht das Streak solche Werbung?

Dieses Thema im Forum "Dell Streak 5 Forum" wurde erstellt von snaky666, 25.05.2011.

  1. snaky666, 25.05.2011 #1
    snaky666

    snaky666 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    39
    Erhaltene Danke:
    11
    Registriert seit:
    26.03.2011
    Servuz.....

    Ich bin in YouTube auf folgendes Video gestoßen und wüßte gerne eure Meinung!

    YouTube - ‪Dell Streak Review 720p HD Deutsch [German]‬‏

    Meiner Meinung nach hat sich die Person zu wenig mit dem Streak befast und gibt so ein sehr ungenaues und eher falsches Bild des Streak ab!!!

    MfG da Snaky
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17.06.2015
    TimoBeil und Reddy haben sich bedankt.
  2. Reddy, 25.05.2011 #2
    Reddy

    Reddy Moderator Team-Mitglied

    Beiträge:
    10,273
    Erhaltene Danke:
    18,938
    Registriert seit:
    06.01.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 4
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab
    Wearable:
    Vector L1-10-016 Luna Smartwatch
    Ja Snaky, für mich als Dell Streak Fan iss das Video eine Beleidigung.:thumbdn:

    Mein Streak ist schnell genug ... und wenn ich weiss wie ich damit umzugehen habe (Forum lesen und so) schockt mich auch der Accu nicht.
    Man hat halt Reserve bei, wenn ma ne Dose nich in der Nähe iss :)

    Den Typen würde ich mein Streak nie geben!!!

    Geb ihm ein Eierphon in die Hand, das beruhigt :laugh:

    LG
    Schalom Reddy :cool2:
     
  3. TimoBeil, 25.05.2011 #3
    TimoBeil

    TimoBeil Ehrenmitglied

    Beiträge:
    5,869
    Erhaltene Danke:
    3,531
    Registriert seit:
    20.09.2010
    Recht habt ihr! Ich gehe sogar noch einen Schritt weiter und sage, der "Tester" ist schlichtweg ein ahnungsloser Kasper. :thumbdn:

    Er wertet den Streak ab, weil er in keine Kategorie passt :lol:. Was ist denn das für eine geistreiche Aussage? Grundsätzlich stehe ich eigentlich über solchen Tests, weil sie immer (!) von Halbwissen und Voreingenommenheit geprägt sind, gepaart mit wirtschaftlichen Interessen. Wenn es nach diesen "Experten" gehen würde, hätten wir alle das selbe Auto, das selbe i-Phone und würden mit den selben Markenklamotten herumlaufen.

    Einfach nur einfältig und ignorant. Lassen wir uns nicht die Freude an unserem schönen und einigermaßen exklusiven Gerätchen von solchen Heinos verderben. WIR wissen, dass es überall Vor- und Nachteile gibt - der "Tester" muss das erst noch lernen:winki:
     
    Zuletzt bearbeitet: 26.05.2011
    snaky666 und Reddy haben sich bedankt.
  4. dellphone, 25.05.2011 #4
    dellphone

    dellphone Junior Mitglied

    Beiträge:
    35
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    10.04.2011
    Der streak ist bis jetzt meiner meinung nach das beste smartphone zum surfen.eierphone und co. sind mir vom display zu klein.


    Naja was solls jedem das seine
     
  5. snaky666, 26.05.2011 #5
    snaky666

    snaky666 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    39
    Erhaltene Danke:
    11
    Registriert seit:
    26.03.2011
    Servuz....

    Taschen pc's .... Ist das streak nicht genau das ?
    schon mal versucht ein ipad in die jacken oder gar hosen tasch zu qwetschen ?
    Taschen pc's oder Rucksack Pc's ?

    Und zum Akku, er ist nicht der beste aber auch nicht der schlechteste !
    Schon mal ein palm pre benutzt, 6 stunden belasten und es wird dunkel !

    MfG da Snaky

    ps: timo ich finde es zwar net das du die formulierung geändert hast aber vorher war es zutreffender:D
     
    Reddy und TimoBeil haben sich bedankt.
  6. TimoBeil, 26.05.2011 #6
    TimoBeil

    TimoBeil Ehrenmitglied

    Beiträge:
    5,869
    Erhaltene Danke:
    3,531
    Registriert seit:
    20.09.2010
    :lol::lol::lol:
    Mich über das Video geärgert und dann geschrieben hatte ich als User - korrigiert (entschärft) habe ich es als Mod... [​IMG]
     
  7. dresdner1979, 20.07.2013 #7
    dresdner1979

    dresdner1979 Junior Mitglied

    Beiträge:
    44
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    11.04.2012
    Es wäre doch mal interessant, was der damalige Tester zu den aktuellen 5 Zoll Telefonen zu sagen hätte.
     

Diese Seite empfehlen