1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Braucht man die Goldcard nach dem debranden noch?

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Wildfire" wurde erstellt von gtown4life, 12.12.2010.

  1. gtown4life, 12.12.2010 #1
    gtown4life

    gtown4life Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    382
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    06.01.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    kurze frage(kanns gerade nicht ausprobieren)
    die SD kart die ich zur Goldcard gewandelt habe
    kann ich die eig jetzt im nachhinein gegen eine andere tauschen oder geht dann das debranden weg(ich denke mal nein) oder?
     
  2. Avanki, 12.12.2010 #2
    Avanki

    Avanki Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    324
    Erhaltene Danke:
    14
    Registriert seit:
    10.12.2010
    Phone:
    HTC Desire HD
    Hi,
    also ich habe mein 1&1 WF mit der original 2GB SD Karte gedebrandet und nun im nachhinein ne 4GB von nem Kumpel bekommen, einfach getauscht und garicht an die Goldkartfunktion gedacht! Branding ist immer noch weg! Weil denke brauchst Du nur wenn Du es debranden willst!

    Habe jetzt am WE gerootet und neuen Kernel drauf gemacht und da brauchte ich die auch nicht und funzte ohne Probleme, also erst debranden (mit der Goldcard) und dann kannst wohl einfach tauschen.
    Würde ich aus meinen Erfahrungen und als leihe schließe
    Falls dies nicht so ist, wäre es für mich ja auch intereant und ich würde mich gerne beehren lassen

    Schönen Abend noch
     

Diese Seite empfehlen