BRAVIA ENGINE für alle Roms !!

udo7777

udo7777

Stammgast
372
HI ;)

Tilal überrascht einen mal wieder. Es gibt da was feines fürs Auge.
In ein nicht so hellen Raum kann man ein Unterschied feststellen. Läuft auch auf CM9 ICS :thumbup:
Wird normal geflasht ohne Wipe usw

Original von Tilal':

27 February 2012 - 08:25 PM



HERE


its possible this .zip will not work with CM7, if not let me know and i will make a working version.DOWNLOAD

Einfach mal das Video ansehen.

Gruß Udo7777
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hey, haste das ausprobiert? einfach drüber Flashen? Abstürze oder ähnliches danach?
 
Also ich habe es ausprobiert.. einfach drüber geflasht..
abstürze oder sonstiges hatte ich nicht. Aber einen unterschied sehe
ich jetzt auch nicht.
 
knex schrieb:
Hey, haste das ausprobiert? einfach drüber Flashen? Abstürze oder ähnliches danach?

Also, wie ich sagte, einfach drüber Flashen und in ein Raum gehen wo es nicht ganz so tageshell ist. Man siehts, echt :smile:
Keine Abstürze danach!!

Gruß Udo7777
 
udo7777 schrieb:
Also, wie ich sagte, einfach drüber Flashen und in ein Raum gehen wo es nicht ganz so tageshell ist. Man siehts, echt :smile:
Keine Abstürze danach!!

Gruß Udo7777

Bei Youtube Videos? Eigenen Videos? Auch Bilder?
 
Man siehts richtig wenn man in der Sytem/build.prop
unter den hier :ro.media.dec.jpeg.memcap=20000000

Dies Hier einfügt und speichert

ro.media.enc.jpeg.quality=100
 
@jamal, weißt du eigentlich was du da machst oder hast du das .zip für das Wildfire auch nur kopiert? Du hast übrigens eine PN von mir.


ro.media.enc.jpeg.quality=100 alleine erhöht die Qualität schon ziemlich, auf Kosten des Speicherplatzes.


@udo: Bitte immer den Link zum Originalthread einfügen, nicht nur den Text ;)
 
Ach ja, das ist Tillaz, bitte nicht mit tilal6991 verwechseln.
 
  • Danke
Reaktionen: udo7777, RaTToX und XMasterNinni
muhahahaah schrieb:
Ach ja, das ist Tillaz, bitte nicht mit tilal6991 verwechseln.

Sorry, da hab ich mal den Namen verwechselt :huh:

Gruß Udo7777

RaTToX schrieb:
Bei Youtube Videos? Eigenen Videos? Auch Bilder?

Bei eigene Videos und Bildern. Echt :thumbsup:

Gruß Udo7777
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hey die datei ist nicht mehr online kannst du nochmal uppen bitte? :glare:

Danke!:winki:
 
Ich habe die irgendwo im Archiv, der thread ist ja nicht der neuste (02.03.2012)
 
Nee doch nicht vorhanden .
 
Das soll wirklich was bringen?
Sieht für mich danach aus als hätten die nur ein bischen an Helligkeit und Kontrast gespielt, Bravia davorgeschrieben und das wars.
Was genau ist denn in der zip? Was ändert die?
 
Wenn ich sie noch hätte könnte ichs dir sagen, glaube das Thema ist durch.
Alter Thread hoch-geholt...
 
WAWA !
Wo hast du das denn Ausgegraben ?
 
Russland, Polen oder so ;)
 
Erzähl keinen Quatsch, da ist der Boden doch total zugefroren :tongue:
 
Mein Handy fährt nicht mehr hoch >.< bitte um HILFE
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
0
Aufrufe
2.491
Nasemann
N
A
Antworten
0
Aufrufe
1.102
arcsi
A
O
Antworten
1
Aufrufe
2.043
anna19
A
Zurück
Oben Unten