1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. hmtichy, 27.07.2012 #1
    hmtichy

    hmtichy Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    16
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    21.07.2012
    Hallo, gibt es die Möglichkeit die Sony Bravia Engine auf das Xoom zu bringen. Habe da neulich etwas gelesen, find es aber nicht mehr :cursing:

    Xoom Team EOS 95er
     
  2. Darkman, 30.07.2012 #2
    Darkman

    Darkman Super-Moderator Team-Mitglied

    Beiträge:
    13,002
    Erhaltene Danke:
    13,544
    Registriert seit:
    18.04.2011
    Phone:
    S4 Active & Note 5
    Tablet:
    Surface 3 Pro
    Ja bisher konnte man die per ZIP File nachflashen... aber seit dem Umstieg von ICS auf JB habe ich kein File mehr fertig gemacht da ich persönlich da nie einen großen Unterschied gesehen hatte... UND ich nicht genau weiß ob sie JellyBean kompatibel ist...
     
    Sam-Sung und hmtichy haben sich bedankt.
  3. fokus, 01.08.2012 #3
    fokus

    fokus Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    184
    Erhaltene Danke:
    40
    Registriert seit:
    16.03.2011
    Der Unterschied war schon zu sehen (für den Profi :D) allerdings nicht so, dass sich der Aufwand lohnen würde.
     
  4. Darkman, 01.08.2012 #4
    Darkman

    Darkman Super-Moderator Team-Mitglied

    Beiträge:
    13,002
    Erhaltene Danke:
    13,544
    Registriert seit:
    18.04.2011
    Phone:
    S4 Active & Note 5
    Tablet:
    Surface 3 Pro
    Also bezüglich des Aufwandes... der hält sich in Grenzen.. ich hatte die Files bisher immer in die SMS MOD Zip mit eingebaut.... die müssen nicht jedes mal angepasst werden sondern nur mit geflasht werden...

    Ich schau mal ob ich was finde bezüglich der JellyBean kompatibilität...
     
    Sam-Sung bedankt sich.

Diese Seite empfehlen