Bravia Engine schaltet sich selbst ab

Simon G.

Simon G.

Philosoph
842
Ich wusste nicht das sich die Engine bei einschalten des Stamina abschaltet jetzt ja.

Nach dem ich aber die Firmware gelfasht habe mit F.T. und die TA erfolgreich restored habe und die Engine wieder funzt wie Sie soll schaltet diese sich aber mehrmals seit wiederherstellen ab.

Den Stamina habe ich 2 mal an und aus gemacht und 4 mal musste ich die Bravia wieder anklicken.

Warum???

Mit dem Restore kann es doch nix zu tun haben.

Habe jetzt festgestellt das sie sich beim andocken im Ladegerät abschaltet kann einer das bestätigen??
 
Moinsen,

schieb den Regler "Erweiterte Nutzung" in den Stamina Einstellungen nach links (aus), dann bleibt die X-Reality for mobile/Superlebendiger Modus immer an.
Auch wenn du Stamina dann immer aus und einschaltest;) (hab ihn immer eingeschaltet)

Hab zwar keine Dockingstation, aber wenn ich das Ladekabel anschließe bleibt bei mir die X-Reality for mobile immer an.
 
  • Danke
Reaktionen: Simon G.
Tatsächlich hast Recht dadurch bleibt die Bravia bei mir an wenn STM An und aus gehakt wird danke. Ich hatte nur wieder Befürchtung das es was mit dem Ta zu tun hatte.
 

Ähnliche Themen

jandroid
Antworten
0
Aufrufe
474
jandroid
jandroid
Baumstamm
Antworten
38
Aufrufe
7.889
Hangwire
Hangwire
O
Antworten
5
Aufrufe
2.569
orhunokan
O
Zurück
Oben Unten