[Breaking News] Das Defy bekommt offiziell CyanogenMod 7!

Danke für die Info. Ich bin keiner, der ständig ein neues Rom einspielen möchte. Ist das RC1v2 so komplett, dass ich gegenüber dem originalem Froyo nichts vermissen werde?
 
Nein, es sind keine Google Apps integriert. Die musst du nachträglich installieren.
 
Fretchen schrieb:
Ist das RC1v2 so komplett, dass ich gegenüber dem originalem Froyo nichts vermissen werde?
Das kannst Du nur selbst herausfinden, glaube ich. Ich habe den Eindruck, irgendwer vermisst immer irgendetwas aus dem Moto-ROM, eben weil Cyanogen eben keine Erweiterung sondern ein eigenes ROM ist ...
Es ist eben anders, im großen und ganzen besser, in Details aber eben auch hinter einem speziellen ROM ...

Viele Grüße
 
Das mit den Google Apps ist ja kein Drama. Die Apps von Motoblur nutze ich soundso nicht und alles andere, was ich aus dem Market laden kann, sollte funktionieren, stimmts?
 
japp
 
Fretchen schrieb:
Das mit den Google Apps ist ja kein Drama. Die Apps von Motoblur nutze ich soundso nicht und alles andere, was ich aus dem Market laden kann, sollte funktionieren, stimmts?

Ja aber der Market zählt wohl auch zu den GoogleApps, oder du musst den einzeln installiern

Sent from my MB525 using Tapatalk
 
Das mit den Gapps ist über ClockworkMod ein Kinderspiel. Einfach die entsprechende zip installieren und gut ist.

Was die Moto Apps betrifft, so gibt es einige die besser sind als das jeweilige CM7 App. Dazu zähle ich den Wecker, die Galerie und das 3g Mobile App was immer noch gänzlich in CM7 fehlt.

Gesendet von meinem amazing Defy mit CyanogenMod über Tapatalk
 
leachimus schrieb:
Das mit den Gapps ist über ClockworkMod ein Kinderspiel. Einfach die entsprechende zip installieren und gut ist.

Was die Moto Apps betrifft, so gibt es einige die besser sind als das jeweilige CM7 App. Dazu zähle ich den Wecker, die Galerie und das 3g Mobile App was immer noch gänzlich in CM7 fehlt.

Gesendet von meinem amazing Defy mit CyanogenMod über Tapatalk

Als Wecker nutze ich Alarmdroid, Galerie nutze ich gar nicht aber 3g Mobile App nutze ich schon. Dafür gibt es doch bestimmt auch was im Market.
 
leachimus schrieb:
Was die Moto Apps betrifft, so gibt es einige die besser sind als das jeweilige CM7 App. Dazu zähle ich den Wecker, die Galerie und das 3g Mobile App was immer noch gänzlich in CM7 fehlt

Wecker: stimmt, da der CM7 keinen Countdown-Timer hat.
Galerie: Hat bei mir geruckelt wie Hölle mit der Original App. Jetzt endlich flüssig.
3G Mobile App: Meinst du damit den WiFi Hotspot? Einfach im Market Wifi Tether runterladen, kann das Gleiche.
 
kurzwelle schrieb:
Mal ne blöde Frage: was ist/wird der Unterschied zw. dem CM7 dass es bis jetzt gibt, und dem ofiziellen CM7 sein??
Da die Frage immer noch nicht beantwortet wurde.... mich interessiert das auch.
 
Das können wir noobs dir auch nicht sagen :D

Gesendet von meinem amazing Defy mit CyanogenMod über Tapatalk
 
Hmm... Vielleicht hab' ich ja maßgebliche Infos irgendwie überlesen... Aber gibt's denn auch schon einen ungefähren Termin, ab wann eine stabile Version direkt über die Cyanogen-Website verfügbar sein wird?

Sämtliche Links auf der Defy-Seite gehen ja ins Leere, also keine "offiziellen" Infos...
 
So richtig stabiles ROM ist noch garnicht erschienen. Ist ja erst im RC- (Release Candidate) Stadium ;)
 
Es gibt keinen offiziellen Termin!

... it's done when it's done...
 
... Aber schon irgendwie merkwürdig, mit großem Baddabing in die Welt zu prusten, dass das Defy nun offiziell unterstützt wird und dann ALLE Links ins Leere laufen zu lassen. :confused:

RCs sind ja über die Site auch nicht zu bekommen...
 

Ähnliche Themen

D
  • derfreundlichenutzer
Antworten
4
Aufrufe
3.350
derfreundlichenutzer
D
P
Antworten
2
Aufrufe
3.888
pseudodeed
P
evilware666
  • evilware666
Antworten
1
Aufrufe
1.804
Cua
Cua
Zurück
Oben Unten