Breathing Light?

E

edpiva

Neues Mitglied
0
im menü versteh ich übrigens auch den punkt "breathing light" nicht. was kann ich damit ein/ausschalten ?

noch einen schönen sonntag
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Miss Montage - Grund: Beitrag geteilt wegen Eröffnung eines neuen Themas. Gruß, Miss Montage
@edpiva
Breathing light ist die Lade/Benachrichtigungs LED die leuchtet beim Laden blau oder bei verpassten Anrufen etc :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Miss Montage - Grund: Beitrag geteilt wegen Eröffnung eines neuen Themas. Gruß, Miss Montage
  • Danke
Reaktionen: Anfauglir
Hallo zusammen

Ich bin seit gestern ein Besitzer einen Cubot Max bis jetzt gibt es nix Negatives alle Apps laufen die auf meinem in die Jahre
gekommen Note 3 auch liefen.
Habe nu aber doch eine Frage zu dieser LED sie blinkt nur beim laden bei verpassten anrufen oder Benachrichtigungen bleibt
sie aus ? was mach ich falsch oder muss man noch irgendwo etwas einstellen es gibt ja nur ein oder aus.
Würfe mich über eine Antwort freuen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ahhhhhh
breathing light... da muss man erst einmal drauf kommen, was damit gemeint ist.
Danke für den wichtigen Hinweis.
 
@Ironsavior

Breathing light blinkt meiner Meinung nach nur beim Aufladen !
Wenn du möchtest das sie bei verpassten Anrufen auch blinkt musst du mit einer App arbeiten.
Das ist hier aber auch schon in einem anderen Thema besprochen wurden.
 
Moin,
ohne Zusatzsoftware blinkt es nun
 
@Anfauglir
Ja das stimmt ohne zusätzliche Software blinkt sie ! Aber nicht zB für Outlook WhatsApp etc dazu benötigt Mann eine App.
 
Also WhatsApp blinkt.
Und Mail auch (Bluemail)
Ois guad
 
@Anfauglir
Hier ich benutze diese App hier so kriegt Mann wenigstens mit was überhaupt gesendet wird !
Also diese ist wirklich die beste App überhaupt erlich und ich habe viiiieeeele ausprobiert zB wenn Mann keine Farbige oder gar keine LED besitzen tut vielleicht kann einer von euch damit was anfangen viel Spass damit.
Knock²+ V2 // Notifications – Android-Apps auf Google Play
Vollversion ist vorreausetzung.

Ps:Bei Android Einstellungen muss Mann unter bedienunghilfen noch Knock v2 aktivieren damit es funktioniert.
 

Anhänge

  • Screenshot_20170322-111722.png
    Screenshot_20170322-111722.png
    17,9 KB · Aufrufe: 753
Er meint vermutlich die Bezahl-Version. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Blaze1984
Hm... Davon jibbest aber im Store keine Bezahl-Version.... Oder bin ich nur blind?
 
Hm, im allg. ist mit Vollversion die Bezahl Version gemeint. Aber Du hast Recht, finde auch nix. :blink: Blaze muss aufklären. :)
 
@Wattsolls
@Yomogi
Es gab Mal eine paid (Bezahl Version) ohne diese konnte Mann diese App nur eingeschränkt nutzen....Weiss aber nicht ob das zum jetzigen Zeitpunkt immer noch so ist !
 
  • Danke
Reaktionen: Wattsolls
Nicht mehr so, hab das jetzt auch installiert.
Wie sagte der alte Beckerbauer? Schau'n mer mal, dann seh'n mer schon :)
 
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage
Aber wofür benötige ich eine solche App?
Android hat alles on Board um keine Benachrichtigungen zu verpassen.

Meine LED blinkt bei allem.
Verpasste Anrufe, SMS, Whatsapp, N-TV, Focus..
Email weiß ich jetzt nicht, da ich das nicht am Handy mache.

Die Nachrichten können auch im Sperrbildschirm angezeigt werden.

Aber auch wenn ich keine LED hätte, wie soll die App mich Benachrichtigen wenn ich das Handy so oder so nicht einschalte? - Habe ich es eingeschaltet, sehe ich alles im Sperrbildschirm.
 
Meinte ich ja :)
Paar Beiträger weiter oben habe ich berichtet, das die LED blinkt, und es piepst sogar, wenn Sperrbildschirm an ist, auch ohne die App.
Hab jetzt mal rumgespielt und keine Veränderung/Verbesserung für mich festgestellt.
Ich denke heute nach dem Abendbrot kommt die App wieder runter.

Tante Edit:
App ist runter und kein Verlust :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten