1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Nowis, 18.02.2011 #1
    Nowis

    Nowis Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hi,

    ich bin relativ häufig im Zug unterwegs, oft auch mir Arbeitskollegen und als Besitzer eines Billigtabletts würde ich gerne das eine oder andere einfache Spiel spielen.
    Einfach, aber gut gemacht Umsetzungen von bekannten Brettspielen vielen mir da zuerst eine, aber außer diversen "Schachen" finde ich kaum was.
    Kennt einer was? Darf auch ein paar Cents kosten...

    Bin aber auch für andere Casual 2-Mann Spiele empfänglich.

    bis denne...
     
  2. Juppe, 03.03.2011 #2
    Juppe

    Juppe Fortgeschrittenes Mitglied

    mensch ärger dich nicht ( heist in Peeche im Market),Die Siedler von Catan,Uno


    Dame gibst glob auch noch weis aber atm nicht mehr den Namen

    willst aber mit mehren Spielen oder ?
     
    Zuletzt bearbeitet: 03.03.2011
  3. MysteriousDiary, 04.03.2011 #3
    MysteriousDiary

    MysteriousDiary Android-Experte

    Ein Monopoly gab es auch mal, nur irgendwie finde ich es nicht mehr. Wenn ich mich richtig erinnere war es von EA und gar nicht so schlecht umgesetzt.

    Sent from my MotoA953 using Tapatalk
     
  4. AndroGirl, 04.03.2011 #4
    AndroGirl

    AndroGirl Android-Guru

  5. Bauki, 22.04.2011 #5
    Bauki

    Bauki Neuer Benutzer

    Curaca Lite, wie Risiko.
    vorteil ist, dass es multiplayer online ist,
    nachteil ist, dass man natürlich warten muss bis die anderen gezogen haben.
    und bevor mich jemand wegen schleichwerbung hier überführt sag ich ganz offen: ich habs programmiert
     
  6. Mimi84, 14.12.2011 #6
    Mimi84

    Mimi84 Fortgeschrittenes Mitglied

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. archos brettspiele

    ,
  2. hotel Brettspiel für Android