Bricht das Glas der hinteren Kamera wirklich so leicht?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

Lordlaslo

Erfahrenes Mitglied
102
Ich habe jetzt mehrfach gesagt bekommen, dass das Glas der Kamera hinten sehr leicht bricht.

Welcher Erfahrungen habt ihr damit?
 
@Lordlaslo
Hi, wenn man etwas aufpasst sollte es nicht brechen. Meins ist gebrochen als es beim Autofahren bei einer Notbremsung in den Fußraum geschossen ist. Man kann das Glas bei Defekt aber problemlos selber tauschen. Gibt da auf Tube Tutorials. Gekostet hat es mich 10 € Werkzeug war dabei.
 
  • Danke
Reaktionen: Lordlaslo
Nexus 6P: Plötzlicher Glasbruch auf Rück- und Vorderseite

Das ganze wurde hier schon diskutiert. Ich hab mein 6P seit Release und habe weder im Bekannten Kreis noch hier im Forum einen Fall mitbekommen.
@arielultra ist der erste mir persönlich wirklich bekannte Fall.

Sollten noch Bedenken bestehen, bitte drüben weiter machen. Ich würde mir keine Sorgen machen! ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Lordlaslo
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

GeRe
Antworten
1
Aufrufe
4.915
fazerdirk
fazerdirk
S
  • Svend78
Antworten
3
Aufrufe
1.418
Svend78
S
S
  • student07
Antworten
9
Aufrufe
1.308
student07
S
Zurück
Oben Unten