Brick? Beim Root mit AndroWook- mircoSD wird nicht erkannt.

W

wir3

Neues Mitglied
0
Hallo an alle Spezialisten,

ein gesundes neues wünsch ich erstmal allen zusammen. :biggrin:

Mein Jahr fängt jedoch nicht so gut an. :sad:
Sitz nun schon den zweiten Abend an dem Problem:

Hab versucht nach Anleitung oben "[ROM][May 13][JB 4.2.1] AndroWook Prime Hairy Bean v2.2 **Unleash The Beast!**" mein Tab zu rooten. Nach einem Displaybruch hatte ich mir bei der Bucht ein neues geholt und eingebaut. Es stellte sich dann heraus, dass dieses ein chin. Nachbau war und mein screen nun um die Y-Achse invertiert reagierte. Will heissen, spiegelverkehrt getouched werden will. :scared: Da dies lästig ist hab ich bei tube gelesen, dass das "Hairy bean" ne Option zum spiegeln des screen hat (was mir ja helfen würde). :winki:

Mein TF201 war original und unangetastet. Habs dann nach Anleitung geunlocked und das twrp geflasht. Da ich nun schon im recovery keinen Zugriff auf den "external storage" (microSD) hatte hab ich die "Upgrade Hairybean 4.2.1 Bootloader & Recovery.zip" auf den internen geschoben und wieder im recovery geflasht. Die "Hairybean 2.2.zip" hatte ich aber noch auf der SD gelassen und nicht nach intern verschoben, da ich dachte steht sicher nicht zum Spass in der Anleitung. Hab dann noch alles gewiped und dachte vieleicht zeigt er dann auch die externe an, nein. Wenn ich jetzt starte gehts nur noch ins twrp oder bis zum ASUS screen. Im recovery hab ich aber keine Möglichkeit auf die externe SD zuzugreifen. Der Button springt immer gleich wieder zurück auf intern. :cursing: Die SD ist übrigens die selbe die immer drin war und keine Probleme machte (Sandisc 32GB mit FAT/NTSC egal).

Was kann ich noch tun? An den internen Speicher komm ich auch nicht mehr ran, wird unter Win7 nicht mehr angezeigt. Trotz SDK und "universal nacked driver". Hab auch schon die Brickoptionen 1a und 1b probiert, nix. :sneaky:

Ich hoffe ein Wissender liest diesen treat mit und hat vieleicht noch ne Idee oder nen Tip was ich noch nicht versucht hab? :confused2:
Wäre sehr dankbar wenn jemand in den nächsten Tagen Zeit hätte für eine fundierte Rückmeldung.
Bin erst mal am Ende, :razz:

Gruß, wir3.
 

Ähnliche Themen

bibabutzi
  • bibabutzi
Antworten
3
Aufrufe
2.132
Keron
Keron
G
  • Ghettogerry
Antworten
0
Aufrufe
1.872
Ghettogerry
G
?
  • ?tester
Antworten
1
Aufrufe
3.486
?tester
?
Zurück
Oben Unten