1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Brick. Download Mode geht aber Handy nicht erkannt

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S" wurde erstellt von skillum, 05.07.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. skillum, 05.07.2011 #1
    skillum

    skillum Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    25
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    08.03.2011
    hey,
    also mein handy funktioniert nichtmehr, seitdem ich von dieser version:

    [ROM][4/7/11] Juwe's Smart Edition > v5.1 XXJVQ Based On Official Android 2.3.4 < - xda-developers

    zurück auf die "normale" 2.3.4 version jvq (mit bootloadern) flashen (odin) wollte:

    [GB Firmwares] XWJVK, XXJVQ, RSJV3, ZSJV6, JVJV9 and more [Download] - xda-developers

    so nun habe ich das problem, dass mein handy anzeigt, dass es eine pc verbindung haben möchte (handy und laptop auf dem bildschirm)... das gerät wird aber nicht erkannt...

    ich bekomme es auch in den DOWNLOAD MODE aber auch da wird es nicht vom pc erkannt...

    hat jemand einen rat, was ich machen könnte?
    und ja ich habe schon in anderen themen gelesen und es hat mich nicht weitergebracht...

    bitte helft mir!
    lg skillum

    so nun wird das handy erkannt, aber odin reagiert nicht mehr..

    <OSM> Check MD5.. Do not unplug the cable..
    <OSM> Please wait..
    <OSM> PDA_XXJVQ.tar.md5 is valid.
    <OSM> PHONE_XXJVQ.tar.md5 is valid.
    <OSM> CSC_OXAJVQ.tar.md5 is valid.
    <OSM> Checking MD5 finished Sucessfully..
    <OSM> Leave CS..
    <ID:0/007> Odin v.3 engine (ID:7)..
    <ID:0/007> File analysis..
    <ID:0/007> SetupConnection..

    hm keine ahnung, was da abgeht...
     
    Zuletzt bearbeitet: 05.07.2011
  2. Kev, 05.07.2011 #2
    Kev

    Kev Android-Ikone

    Beiträge:
    6,867
    Erhaltene Danke:
    1,113
    Registriert seit:
    29.07.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 edge
    Tablet:
    Asus Transformer Pad TF300
    Sorry, aber das ist wieder ein unnötiger Thread.

    Wofür machen sich die User hier so eine Mühe, um Lösungen zu formulieren, wenn sie nicht mal gelesen werden...?!

    --- closed ---
     
    mobilkom bedankt sich.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen