Brick? Gesammelte Stock Firmware?

aPollO2k

aPollO2k

Stammgast
73
Hat jemand eine Firmware in der alles drin ist? Also Bootloader, Partitionen u.s.w.

Habe folgendes Problem. Seit gestern komme ich auf meinem P6810 nur noch in den Odin Mode. Normal boote oder Recovery gehen nichtmehr, es kommt nur das Samsung Galaxy Tab 7.7 Logo und das bleibt dann stehen, also nichtmal ein Bootlogo.

Die Batterieanzeige funktioniert auch nichtmehr richtig, es wird nur ein Batteriesymbol angezeigt mit einem "Tacho" in der mitte, dort wird aber kein Füllstand angezeigt und dieses Symbol ist auch nicht animiert.

Ich hab jetzt versucht die LPL Stock zu flashen, was auch funktioniert hat, nur leider hat das rein garnichts geändert.
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
29
Aufrufe
6.575
Mototommy
M
DerWeise
Antworten
7
Aufrufe
1.899
DerWeise
DerWeise
G
  • Galaxybrille
Antworten
7
Aufrufe
1.572
frank_m
frank_m
Zurück
Oben Unten