Brick Hilfe benötigt!!

P

Popelchen

Neues Mitglied
3
Hallo zusammen!

ich habe momentan folgendes Problem/ Probleme:

Befinde mich im unlocked Zustand und habe TWRP am laufen. Wollte nun die Asus JB Firmware per zip updaten und es kam ne Fehlermeldung. Dann hab ich alles resetet und wollte die alte rom wieder starten, ging leider nicht und ich häng jetzt im bootscreen beim asus logo fest :rolleyes2: und backups hab ich auch keine mehr wegen factory reset...habe nicht gewusst dass das alle daten auf der sd löscht bei meinem galaxy s3 mache ich das auch immer und alle daten sind noch da?!Ist vielleicht bei cwm anders.

Jedenfalls komme ich jetzt zwar noch ins TWRP rein, ne externe SD wird aber nicht geladen, somit kann ich auch nichts mehr flashen! Hab die sd bereits formattiert bin mir aber nicht sicher ob die auf FAT ist oder nicht...wie kann ich das sehen?habe die übers handy formattiert wo ich sie normalerweise nutze...

in den Fastboot per power + volume down komme ich auch nicht mehr es startet immer gleich twrp.

Schätze da ist nicht mehr viel zu machen außer einschicken, was meint ihr?

Grüße
Popelchen
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
2
Aufrufe
1.848
OmegaGalaxy
O
C
Antworten
1
Aufrufe
3.095
Chmeee
C
W
Antworten
3
Aufrufe
2.176
wackaman
W
Zurück
Oben Unten