Brick - Hilfe

N

novirus

Neues Mitglied
0
Ich mein Defy+ nach der Anleitung https://www.android-hilfe.de/forum/...otorola-defy-flashen.150752.html#post-2048055 geflashed. Beim Flashen hat sich das ganze aufgehängt. Nach ca. 1,5 Std habe ich das ganze beendet. Leider ist mein Defy+ nun im Brick...

Keine Reaktion auf irgendwelche Tastendrücke, keine Anzeigen oder Änderungen des Displays (bleibt schwarz).
Akku ist randvoll.

Einzige Reaktion, die ich irgendwie erreichen kann, ist folgende:
Wenn ich das Defy+ ohne Akku mit der USB-Leintung an meinen Rechner anschließe, leuchtet die weiße LED am Defy+ ganz kurz einmal auf.

Ich bin ratlos und weiß nicht weiter....
 
Wird es von RSD-lite noch erkannt? Also erkennt das Flashprogramm noch das Telefon, wenn Du es anschliesst und wechselt den Status auf connected, wie in der Fashanleitung beschrieben?
 
Nein, weil ich nicht mehr den Bootloader starten kann.
 
Es geht wieder was - danke...:thumbup:

kann geschlossen werden!
 
Zuletzt bearbeitet:
Na, das ist doch mal ne gute Nachricht. Was hat bei dir geholfen?
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
1
Aufrufe
1.421
Cua
Cua
V
Antworten
1
Aufrufe
3.153
Verzweifeltes Defy
V
T
Antworten
19
Aufrufe
2.657
MB526
MB526
Zurück
Oben Unten