"Brick" meines GPads - neue Firmware?

E4_

E4_

Erfahrenes Mitglied
36
Ich habe wie immer mal ein neues Nightly über TWRP geflasht. Nur leider stürzt bei dieser Variante der Setup Wizard immer ab, also kann ich nicht über die Entwicklereinstellungen in TWRP neustarten. Leider funktiniert auch das Starten mit Power+Volume down beim Einschalten nicht, das Gerät schaltet sich dabei immer aus. Deshalb stecke ich jetzt gewissermaßen fest. Wüsste jemand eine alternative Methode, zurück zu TWRP zu kommen? Daten sind gesichert. Sollte das nicht gehen: Wie flashe ich über Fastboot neue Firmware?
 
Oder gibt es alternativ eine Möglichkeit, bei CM 13 das Setup zu umgehen?
[doublepost=1458831324,1458826368][/doublepost]Hab es mit einer anderen Kombi geschafft, TWRP zu starten. Man muss zuerst Power + Volume down halten, dann beim Logo loslassen (!!) dann wieder halten!
 
E4_ schrieb:
Man muss zuerst Power + Volume down halten, dann beim Logo loslassen (!!) dann wieder halten!
Danke, :thumbsup: Das hat mir jetzt mein Tab gerettet. Wollte das Ding schon an die Wand knallen.
 
rolaf schrieb:
Danke, :thumbsup: Das hat mir jetzt mein Tab gerettet. Wollte das Ding schon an die Wand knallen.

Freut mich. :laugh: Es lohnt sich wohl doch, Erkenntnisse zu dokumentieren.
 

Ähnliche Themen

KevSteinar
  • KevSteinar
Antworten
0
Aufrufe
594
KevSteinar
KevSteinar
rich17
Antworten
8
Aufrufe
1.670
rantaplan
R
sydnay2010
Antworten
2
Aufrufe
654
sydnay2010
sydnay2010
Zurück
Oben Unten