Brick nach fehlgeschlagenem Rootversuch des Wiko Rainbow Jam

cybersergo

cybersergo

Neues Mitglied
0
Hallo und zwar ich wollte mein handy rooten aber es ist auf irgendeine art und weise schief gegangen könnt ihr mir bitte helfen :((((
Mein handy geht nicht mehr an gar nix :(((
 
Hallo @cybersergo und Willkommen bei A-H!
Welches Handy (Wiko 9551?) hast du und welche Firmware wolltest du installieren? Dein Thread wird dann weiter verschoben werden, denn du schreibst gerade im Bereich der Vorstellung neuer User! ;)
Jedenfalls wünsche ich dir einen guten Start hier und eine baldige Klärung deiner Smartphone-Probleme :)
 
Lade Dir von der Wiko Homepage das Original OS runter und installiere es auf dem Gerät. Das sollte helfen. Das Update findest Du hier:

Downloads Wiko RAINBOW JAM

Dann erscheint oben rechts eine grüne Box, in der Downloads ausgewählt ist. Dort wähle 'Update' aus.

Dann wird Dir angezeigt; V.6 Android Lollipop (Version 16 GB).
Wenn Du das 8 GB JAM hast, musst Du weiter unten unter 'Vorgängerversionen' V.10 Android Lollipop (Version 8GB) wählen.

Wichtig! Wähle genau die Version, die für Dein Gerät (8GB oder 16 GB) passt!

Und noch was: Unter dem Links 'Update herunterladen' ist eine Zeile tiefer ein Link 'Gebrauchsanleitung herunterladen'. Das ist nicht die Gebrauchsanleitung für das Gerät, sondern die Installationsanleitung für das Update. Die auch runter laden und gründlich durchlesen!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Reddy und Nick Knight

Ähnliche Themen

N
Antworten
0
Aufrufe
868
Novales
N
H
Antworten
0
Aufrufe
1.001
Hirnmatsch
H
K
Antworten
7
Aufrufe
5.113
Verpeilter Neuling
Verpeilter Neuling
Zurück
Oben Unten