1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. OBI-Hoernchen, 13.04.2012 #1
    OBI-Hoernchen

    OBI-Hoernchen Threadstarter Android-Experte

    Mahlzeit liebe Gemeinde,
    ich komme eher aus der Sparte S2, habe aber vor einiger Zeit das SGS meines Vaters geflasht, er ist auf der 2.3.6-JVU mit dem Speedmodkernel (version weiß ich leider nicht mehr)
    jedenfalls stellte ich gestern fest, dass SuperUser nicht so recht funktionierte und wollte heute den StockKernel (CF-Root) für die JVU via ODIN 1.3 und ODIN3 1.85 installieren, setup connection schlug jedes mal fehl und ich komme nun nur noch in den Downloadmodus, bei allem anderen sehe ich folgendes Bild :(

    [​IMG]

    was kann ich machen?

    Vielen Dank schon einmal im Voraus für eure Hilfe

    MfG Basti
     
  2. theKingJan, 13.04.2012 #2
    theKingJan

    theKingJan Android-Lexikon

  3. OBI-Hoernchen, 13.04.2012 #3
    OBI-Hoernchen

    OBI-Hoernchen Threadstarter Android-Experte

    thx für die schnelle Antwort!

    komisches phänomen:
    -Rechner neugestartet
    -akku entfernt beim SGS für ne gute Minute, kam wieder nur in den downloadmodus
    -Kies-prigramme beendet, ODIN 1.3 ohne adminrechte gestartet
    -flash lief sofort ohne probleme durch

    Nach neustart des SGS:
    -keine Verbindung zum Mobilfunknetz (kann auch am miserablen empfang liegen)
    -keine basisbandversion verfügbar
    -immernoch speedmodkernel drauf

    :(
     
  4. extralife, 13.04.2012 #4
    extralife

    extralife Android-Guru

  5. Kev, 13.04.2012 #5
    Kev

    Kev Android-Ikone

    Ist ja nicht für jeden Brick ein neuer Thread nötig. Verlinkungen sind vorhanden, also

    --- closed ---
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen